PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hab vor 2 Monaten einen PC gekauft und der ging vor ein paar Wochen kaputt. Heute hab ich mich mal getraut nochmal ein bisschen was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Somebody1196, 7. Januar 2023.

  1. Somebody1196
    Somebody1196 Gast

    Servus,

    ich hab vor 2 Monaten einen PC gekauft und der ging vor ein paar Wochen kaputt.

    Heute hab ich mich mal getraut nochmal ein bisschen was rumzuprobieren.

    Er hatte damals 4 mal gepiept beim starten, und beim Motherboard leuchteten verschiedene Lichter.

    Heute hingegen, ist er angegangen, es dauerte ein paar Sekunden bis das Bild auftauchte und dann war ich im BIOS, nach der Meldung das der PC auf komische weise ausgeschaltet wurde. Nun gut, er erkennt CPU, Festplatte und Motherboard, alles läuft so weit. Wenn ich aus dem BIOS rausgehe schickt er mich in den Ladebildschirm des Motherboards und er sagt "Automatische Reperatur wird gestartet" wenige Sekunden später startet er neu, aber nur so halb, die Lüfter drehen durchgehend. Dann ist er wieder da und probiert es erneut, zu laden. Jedoch wieder mit neustart. nach 3 Versuchen bleibt der Bildschirm schwarz. An was kann das liegen? Was kann ich tun, außer reparieren lassen? Es leuchtet übrigens immernoch ein Licht im Motherboard, ich glaube bei VGA.

    NEUE MELDUNG:

    Nach einem Neustart kam das Problem mit den 4 mal piepen wieder, einmal hinten mit dem aus und an knopf probiert, jetzt ist er wieder einmal ins bios!!

    :)
     
    #1 Somebody1196, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden