Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manatrunk, 2. September 2022.

1. Manatrunk
    Manatrunk Gast

Hallo zusammen,

Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich weiß ich weiß dass das mit meiner GPU relativ sinnlos ist aber ich möchte in naher auf eine bald erscheinende RDNA3 Grafikarte vom AMD aufrüsten. Deshalb will ich mit einer neuen CPU schonmal vorsorgen. Meine Frage: Habe ich trotzdem bessere Leistung Leistung wenn ich mit der RX6600 meine CPU auf einen 5600x oder 5800x upgrade? Oder werde ich nichts davon merken?

Danke im Voraus

:)

Thema:

Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?

Die Seite wird geladen...

Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? - Similar Threads - Performance Verbesserungen merken

Forum Datum

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden