Kann hier jemand drüber gucken?

Diskutiere und helfe bei Kann hier jemand drüber gucken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich wollte fragen ob jemand sich einmal meine GH-Liste angucken kann. hier ist wichtig zusagen, dass ich die MSI gpu auf eBay kaufen... Discussion in 'Prozessoren' started by SleepyAron, Jul 28, 2024.

1. SleepyAron
    SleepyAron Gast

Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob jemand sich einmal meine GH-Liste angucken kann.

hier ist wichtig zusagen, dass ich die MSI gpu auf eBay kaufen würde.

Ich freue mich über eine Rückmeldung

:)

#1 SleepyAron, Jul 28, 2024
Thema:

Kann hier jemand drüber gucken?

Loading...

Kann hier jemand drüber gucken? - Similar Threads - gucken

Forum Date

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 29, 2024

könnte hier einmal jemand drüber gucken?

könnte hier einmal jemand drüber gucken?: Moin, ich habe vor mir bald einen Gaming-Pc zu bauen und würde daher einmal fragen ob jemand meine GH-Liste sich anschauen kann ob dort alles passt oder ob doch noch etwas verbessert werden...
Prozessoren Jul 27, 2024

Was beteudet bei einem gigabyte bios update AMD Agesa ( Wo kann ich gucken welche agesa...

Was beteudet bei einem gigabyte bios update AMD Agesa ( Wo kann ich gucken welche agesa...: Hallo ich wollte gerade mein gigabyte ga-a320m-s2h von der Version F53 erstmal zu der F55 machen aber ich hab am Rabd gelesen das mein system die AMD agesa V2 1.2.0.7 haben muss was ist das und...
Mainboards Feb 3, 2024

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung Jan 18, 2024

Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?

Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?: Nicht streamen. Ich will nur gucken. Auf meinen aktuellen Notebook hab ich ständig slowdowns wie sonstwas. Flüssiges gucken ist nicht möglich. Es liegt nicht am Internet. Auf den Handy läuft es...
Grafikkarten Feb 8, 2023

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?: Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie funktioniert oder nicht. Denn ich habe einen mainboard,...
Stromversorgung Jan 8, 2023

Warum ist es besser mit hellem Licht zum Bildschirmzu gucken?

Warum ist es besser mit hellem Licht zum Bildschirmzu gucken?: Also meine Frage ist da, wenn ich z.B. auf meinem Monitor gucke warum ist es besser für die augen die zimmer Beleuchtung an zu haben an statt in einem dunklen Raum auf meinem Monitor zu gucken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 3, 2022

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...: wie die frage schon sagt zeigt der bildschirm wenn man genau vor dem monitor sitzt hervorragendes bild ... aber wenn wir nen film gucken alle mann dann sehen die zuschauer die an der seite sitzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 22, 2021

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...: Da mir das über Windows nicht gefällt https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meinen-pc-ein-wenig-aufraeumen-gibt-es-ein-programm-womit-ich-gucken-kann-was-ich-installiert-habe-und-loeschen-kann
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 23, 2021

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 19, 2021

Windows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix gucken

Windows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix gucken: Ich bekomme ständig einen Bluescreen wenn ich über Chrome einen Film bei Netflix gucke!! Dort steht dann „Kernel Data Inpage Error“! Gucke über meinen Laptop Asus Rog G75VW-T1124V. Betriebssystem...
Windows 10 Mar 23, 2018

Spiele gucken: Steam.tv gestartet

Spiele gucken: Steam.tv gestartet: Spiele gucken: Steam.tv gestartet Da machen natürlich einige mit – zum Beispiel Microsoft, YouTube und auch Twitch, die zu Amazon gehören. Die ganzen Anbieter bauen natürlich immer um, erweitern...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2018

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen

Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen: Reichen 2Gb Ram um Filme zu gucken oder Minecraft zu spielen Ich habe mich entschieden mir ein Nootebook zu Kaufen um am Abend in ruhe filme zu gucken und Minecraft zu spielen.Meine zwei...
Computerfragen Oct 21, 2011
Kann hier jemand drüber gucken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice