Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten?

Diskutiere und helfe bei Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will meinen Wortmann Terra PC-Business 5000 komplett erneuern. ICh will aber das Gehäuse behalten. Ich weiß zwar wie man pc's... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Creeper789789, 1. Mai 2024.

1. Creeper789789
    Creeper789789 Gast

Hallo zusammen,

ich will meinen Wortmann Terra PC-Business 5000 komplett erneuern. ICh will aber das Gehäuse behalten. Ich weiß zwar wie man pc's zusammenbaut, aber ich weiß absolut nicht welche teile ich verbauen soll. Ich will alles so gut wie möglich. Also neues Mainboard, RAM, CPU, Grafikkarte, Netzteil, SSD, CPU kühler. Kann mir jemand Komponenten raussuchen. Ich will für die teile maximal 1000€ ausgeben. Ich will das Gehäuse aber behalten, da der pc für meinen kleinen Bruder sein soll. Er soll erst merken das er neu ist, wenn er ihn anmacht. Deshalb soll das Gehäuse das gleiche bleiben.

:)

#1 Creeper789789, 1. Mai 2024
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Welchen 32" WQHD 144HZ Monitor? Aktuell im Besitz: C49HG90

Die Laborwerte sind die realen (GtG)-Reaktionszeiten. Die haben nicht unbedingt etwas mit den tatsächlichen Schlieren zu tun. So rum ist's richtig. *Zwinker ;)*Zwinker ;) Ich würde empfehlen, auf die Reaktionszeit als Kriterium ganz zu pfeifen.

Weil ich grad die Liste offen hab, die (höchstwarscheinlich) in der nächsten Ausgabe getestet werden, hier WQHD-32er, die brauchbar erscheinen:
    • Viewsonic XG3240
    • LG 32GK850G
    • Samsung C32HG70
    • Wortmann Terra LED 3280W
    • Agon AG322QCX
    • ASUS XG32VQ
    • MSI AG32CQ
    • Acer XZ1 X321QU

#3 PCGH_Manu
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

AW: suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

wenn du den pc von wortmann hast, dann dort mit nachdruck anfragen, laut meiner recherche haben die ein update f5

einem update von einem user (über mir) würde ich nicht unbedingt vertrauen

immer aus vertrauenswürdigen quellen beziehen (hersteller zb.)

#3 _Berge_
  4. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

poiu schrieb: @Systemcrash Samsung packt das rein was grade günstig ist, meist Delta ( die ziemlich heiß werden) ich hab aber so ein kleines Li Chin Inter. Corp. fragt nicht wer das ist keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken....
    Wer ist das *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief: ?

Mal sehn was mir so einfällt bzw. was ich parat habe:

MSI CX 720 : FSP, normal warm

Acer Aspire 7520 : Delta 90W, aber wird nur warm

Lenovo Z560: Lt. UL von Delta, sehr kompakt, sehr warm

Wortman Terra 1440 oder so : Li Shin *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: , heiß

Acer Extensa 5635ZG : Hipro, normal warm

Hatte vor kurzem aber auch nen Netbook von Wortmann gesehen, da war ein Huntkey dabei

#3 Systemcrash
  5. Gast20180430
    Gast20180430 Gast

suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

AW: suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

_Berge_ schrieb: wenn du den pc von wortmann hast, dann dort mit nachdruck anfragen, laut meiner recherche haben die ein update f5 einem update von einem user (über mir) würde ich nicht unbedingt vertrauen immer aus vertrauenswürdigen quellen beziehen (hersteller zb.) Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll denn schiefgehen?
    Das Board doch ein DualBios und beim Update wird nur das MainBios aktualisiert, das BackupBios bleibt vollkommend unberührt davon.
    Selbst wenn das Bios aus irgendeinem Grund nicht passen sollte, dann kann man es garnicht erst flashen.

Also wo ist hier das Problem?

#3 Gast20180430
  6. xDave78
    xDave78 Gast

Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

AW: Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

Ich glaube nicht, dass der Monitor das eigentliche Problem ist.
    Schon einmal was von Helligkeitsregler, Blaufilter, Augenschonmodus gelesen? Darauf achten und es dann auch nutzen *Glücklich :)*Glücklich :)
    Da alle drei genannten Features sogar in meinem Office "Terra PC" Monitor vorhanden sind, müsste Dein Acer schon wirklich sehr ...eh...einfach sein.
    In dem Fall halt wirklich drauf achten beim "Neuen". Viel Erfolg!

#3 xDave78
Thema:

Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten?

Die Seite wird geladen...

Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? - Similar Threads - Wortmann Terra Business

Forum Datum

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?: Ich möchte gerne meine Videos Musik und Bilder auf einer externen Festplatte speichern. Deshalb suche ich eine externe Festplatte mit möglichst viel Speicherplatz. Nun habe ich bei Fruuge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

Netflix Games: „Terra Nil“ offiziell für Abonnenten verfügbar

Netflix Games: „Terra Nil“ offiziell für Abonnenten verfügbar: Netflix Games: „Terra Nil“ offiziell für Abonnenten verfügbar Zu einem der ersten sollte das Spiel „Terra Nil“ gehören, welches nun am heutigen Dienstag auch offiziell veröffentlicht worden ist....
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?: Hallo, ich richte grade für einen bekannten einen recht alten Laptop ein von dem ich leider selbst nicht all zu viel Ahnung habe Folgendes Problem: Ich hab das alte System jetzt platt gemacht und...
Software & Treiber 20. Februar 2022

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?: Wo finde ich die Verriegelung zum Herausnehmen der Grafikkarte? Gigabyte Board, MSI Geforce. Wortmann EU1001325 https://www.gutefrage.net/frage/wortmann-gamer-pc-mit-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Terra FHD Monitor spinnt?

Terra FHD Monitor spinnt?: Moin, mein Full-HD Monitor der Firma Terra zeigt nun plötzlich nur noch 1024 x 786 Pixel an. Wie kann ich das umgehen, bzw. was kann ich machen? LG!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Terra Monitor nach vorne neigen?

Terra Monitor nach vorne neigen?: Hallo ich wollte fragen wie ich meinen Monitor nach vorne neigen könnte. Ich habe gegoogelt und das ist bei diesem Monitor möglich aber nirgends steht wie. Kann mir jemand sagen wie ich diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Terra X plus Schule: Neues ZDF-Bildungsangebot in der ZDFmediathek und bei YouTube

Terra X plus Schule: Neues ZDF-Bildungsangebot in der ZDFmediathek und bei YouTube: Terra X plus Schule: Neues ZDF-Bildungsangebot in der ZDFmediathek und bei YouTube Nun hievt man mit „Terra X plus Schule“ ein neues Bildungsangebot in die ZDFmediathek und zu YouTube. In der...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Terra X: Kurze Clips unter Creative-Commons-Lizenz verfügbar

Terra X: Kurze Clips unter Creative-Commons-Lizenz verfügbar: Terra X: Kurze Clips unter Creative-Commons-Lizenz verfügbar . . Terra X: Kurze Clips unter Creative-Commons-Lizenz verfügbar
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream Das ZDF hat in Kooperation mit BBC eine wirklich gute Dokumentation über die Lebensräume unseres Planeten geschaffen, die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

iRobot Terra: Marktstart für den Mähroboter nicht mehr in 2020

iRobot Terra: Marktstart für den Mähroboter nicht mehr in 2020: iRobot Terra: Marktstart für den Mähroboter nicht mehr in 2020 Abheben von der Konkurrenz möchte man sich dadurch, dass für den iRobot Terra kein Verlegen eines Drahts zur Orientierung notwendig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream Hat nichts mit Technik zu tun, wohl aber erwähne ich Technik, damit ihr die Dokumentation notfalls kostenlos konservieren...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

iRobot Terra: Smarter Rasenmäher hilft euch bei der Gartenarbeit

iRobot Terra: Smarter Rasenmäher hilft euch bei der Gartenarbeit: iRobot Terra: Smarter Rasenmäher hilft euch bei der Gartenarbeit Doch mit seinem neuesten Produkt will man nun auch im heimischen Garten helfen. iRobot Terra heisst der erste Rasenmähroboter des...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

ZDF produziert 4K-Dokumentation „Terra X: Geheimnis Wolfskind“

ZDF produziert 4K-Dokumentation „Terra X: Geheimnis Wolfskind“: ZDF produziert 4K-Dokumentation „Terra X: Geheimnis Wolfskind“ 4K vor und platziert sich dabei unter den deutschen Fernsehsendern in der Tat recht weit vorne. Denn das muss man dem ÖR lassen,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016
Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden