Intel 1151 Backplate verloren?

Diskutiere und helfe bei Intel 1151 Backplate verloren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Backplate meiner Corsair 150i Pro AiO WaKü verloren. Ich möchte gerne die Pumpe auf einen 1151 So. verschrauben, dazu fehlt mir jedoch die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Synthetic74, 6. Oktober 2021.

1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

Ich habe die Backplate meiner Corsair 150i Pro AiO WaKü verloren. Ich möchte gerne die Pumpe auf einen 1151 So. verschrauben, dazu fehlt mir jedoch die Backplate, um die Schrauben zu befestigen. Gibt es dazu die Möglichkeit eine andere Backplate seperat zu kaufen? Falls ja, kann ich irgendeine nehmen, die mit dem Sockel passt, z.B. von AlphaCool?

:)

#1 Synthetic74, 6. Oktober 2021
Thema:

Intel 1151 Backplate verloren?

Die Seite wird geladen...

Intel 1151 Backplate verloren? - Similar Threads - Intel 1151 Backplate

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr
Intel 1151 Backplate verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden