PC Beratung Msfs24?

Diskutiere und helfe bei PC Beratung Msfs24? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist. Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 787273928, 13. Oktober 2024.

1. 787273928
    787273928 Gast

Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist.

Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh nur den Msfs24 spiele". Mir reicht 1440P, also QHD. Das Spiel soll auch mit Add-Ons flüssig laufen, ich möchte die Grafikeinstellungen schon gerne nach oben drehen.

Was wäre meine Preisklasse?

Ich habe schon 3 PCs zusammengestellt, einen für 1600€, 1400€ und 1000€.

Bitte helft mir den richtigen PC zu finden, "für deine Anforderungen müsste es schon eher der 1600/1400/1000€ PC sein, das reicht für deine Anforderungen", oder geht es noch günstiger, also was ist das minimum was ich ausgeben muss bei den oben genannten Anforderungen. Die 1400 und 1000 Euro version ist noch nicht ausgereift, die 1600€ soll so bleiben, oder schickt eure Version des "für mich perfekten PCs"

1600 https://geizhals.de/wishlists/4028784

1400 https://geizhals.de/wishlists/4055735

1000 https://geizhals.de/wishlists/4057546

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die paar Foren sind aber einen Hasenschiss gegen eine Beratung bei Media Markt oder im PC Laden.
    Was da teilweise für ein Schmarrn erklärt wird, ist echt erschreckend.

#3 Threshold
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. markus1612
    markus1612 Gast

[Beratung] Welches Mainboards für Ryzen 3700X

AW: [Beratung] Welches Mainboards für Ryzen 3700X

@der pc-nutzer: Ich hab das Crosshair VI Hero letztens mit G.Skill Aegis 3000MHz verbaut und da gabs keine Probleme mit der 7201.

#3 markus1612
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hilfe, Intel oder AMD (i5 8600k, 9600k, Ryzen 5 2600x, Ryzen 7 2700x!?

Kevinzky schrieb: ... werde mir im April einen kompletten PC wieder zusammen stellen... Zum Vergrößern anklicken....
    Dann solltest du kurz vorher nochmal eine Beratung suchen!
    3 Monate im Voraus eine Empfehlung zu geben macht keinerlei Sinn.

#3 Eol_Ruin
  6. pope82
    pope82 Gast

Beste Gaming CPU?

@TIM:

wieder mal eine top-beratung von unserem selbsternannten experten *sm_ ;-) du hast keine ahnung was der TE so mit seinem pc macht. du weisst nicht was er spielt, was er für ne graka oder monitor hat. aber natürlich trotzdem erstmal ein "aufrüsten macht keinen sinn" raushauen.....

#3 pope82
Thema:

PC Beratung Msfs24?

Die Seite wird geladen...

PC Beratung Msfs24? - Similar Threads - Beratung Msfs24

Forum Datum

Postbank setzt auf digitale Beratung

Postbank setzt auf digitale Beratung: Postbank setzt auf digitale Beratung Nun trommelt man dennoch für die Beratungsmöglichkeiten. Man setzt dabei auf eine Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Technologie. Postbank...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen. Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
Mainboards 27. August 2024

Suche Beratung für ein neues System?

Suche Beratung für ein neues System?: Grüß euch, ich würde mir gerne ein neues System bauen! Bin leider schon einige Jahre nimmer auf dem laufenden und würd mir hier gerne bissl Input holen bzw würden auch gebrauchte Teile reichen!...
Prozessoren 29. Juli 2024

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
Grafikkarten 7. Juli 2024

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
Prozessoren 27. Oktober 2023

PC Beratung von euch?

PC Beratung von euch?: Hallo, da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

CPU Beratung, Empfehlung?

CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo, ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen. PC 1: Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 9. August 2023

Wasserkühlung beratung?

Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
Prozessoren 28. Juni 2023

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022
PC Beratung Msfs24? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden