PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht?

Diskutiere und helfe bei PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mein neuer Pc geht zwar an aber kein Bild weder Maus oder Keyboard geht an. Das blaue LED Licht auf dem PC blinkt ganz schnell beim anmachen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Younesalhabibi, 13. Oktober 2024.

1. Younesalhabibi
    Younesalhabibi Gast

Moin,

Mein neuer Pc geht zwar an aber kein Bild weder Maus oder Keyboard geht an.
    Das blaue LED Licht auf dem PC blinkt ganz schnell beim anmachen und wird dann nach 3 Sekunden ungefähr langsam.

i5-12400F

ASUS Prime H610M-D4

kann jemand helfen wäre sehr dankbar

:)

#1 Younesalhabibi, 13. Oktober 2024
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

B450 Gaming Plus Max startet nicht.

Am besten mal ein Bild vom Aufbau machen.
    Mit der eingebauten CPU leuchtet keine Debug Led?

#3 Schwarzseher
  3. HisN
    HisN Gast

Rtx 6800 läuft im 1. PCI-E Slot nicht

CSM abschalten.
    Eventuell bootet dann Dein Windwos nicht mehr, weil Du dich zu lange an alten Zöpfen festgeklammert hast.

Was bedeutet denn eigentlich die leere Floskel "funktioniert" nicht? Mit 100 Beiträgen müsstest Du eigentlich inzwischen wissen, dass das die beste Fehlerbeschreibung ist, die es überhaupt gibt *sm_B-) :)
    Kein Bild? Beepcode? Debug-Code? Debug-Led? Bluescreen? Keine Treiberinstallation?

#3 HisN
  4. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

Mache mal bitte ein Bild, was da wie angeschlossen wurde.
    Zudem: Gibt es zur LED einen Beschreibung im Handbuch?
    Bei MSI habe ich was zu EZ Debug LED gefunden. Heißt da teil so?

#3 DJKuhpisse
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

G1.Sniper Z97 ( startet nur ordnungsgemäß wenn ein RAM kurz entfernt und wieder dran gemacht wird)

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe mit: MSI B550 Unify-X + Ryzen 5900x / Kein Bild / Bios Update?

Vielleicht die Festplatten nochmal alle abstecken oder das Bios nochmal resetten
    Wenn die Debug Led aus geht von der GPU scheint sie nicht das Problem zu sein.

#3 Schwarzseher
Thema:

PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht?

Die Seite wird geladen...

PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht? - Similar Threads - Bild Debug Licht

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Computer startet aber kein Bild. 2 Debug Lichter.Was machen?

Computer startet aber kein Bild. 2 Debug Lichter.Was machen?: https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-aber-kein-bild-2-debug-lichterwas-machen
Prozessoren 6. Oktober 2024

Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?

Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?: Hallo, Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz Meine Teile: Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi Cpu: Intel Core...
Mainboards 11. August 2023

Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?

Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?: Ich habe mir nun als Ersatz für meinen alten Ryzen 5 2600X einen neuen Ryzen 9 5900X gekauft. Vor dem Einbau habe ich natürlich wie im Internet steht ein Bios Flashback + Update gemacht. Mein...
Prozessoren 12. November 2022

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
Prozessoren 1. November 2022

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

PC Kein Bild, Ez Debug LED?

PC Kein Bild, Ez Debug LED?: Hallo, Ich habe einen Pc mit folgenden Specs: GTX 1060 6GB Ryzen 3 1200 2 mal 8 GB DDR4 Mainboard: Msi B450 M Pro-Vdh jetzt habe ich mir einen neuen Ryzen 3 3600 geholt und wollte ihn...
Prozessoren 17. Februar 2021
PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden