Die richtige Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Die richtige Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, GuteFrage-Community! Ich kaufe mir einen neuen Prozessor für meinen Computer und muss mir neue Wärmeleitpaste besorgen, um diese auf die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eaglehead, 27. Oktober 2022.

  1. Eaglehead
    Eaglehead Gast

    Hallo, GuteFrage-Community!

    Ich kaufe mir einen neuen Prozessor für meinen Computer und muss mir neue Wärmeleitpaste besorgen, um diese auf die CPU vor dem Einbau aufzutragen. Als ich dann schon im Internet geschaut hatte, werden etliche verschiedene Wärmeleitpasten-Angebote angezeigt. Meist zwischen 6€ (Bestseller) und 15€. Kennt sich in diesem Bereich jemand gut aus und weiß, auf was ich da achten sollte oder ob das eher egal ist?

    Vielen Dank und freundliche Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die richtige Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden