Wie weit kann ich meine CPU übertakten?
Diskutiere und helfe bei Wie weit kann ich meine CPU übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend, ich hab nur eine kurze Frage wie weit kann ich meinen Intel i7 950 (3,06GHz) übertakten, ohne das ich in meinem PC einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CD92, 10. November 2010.
Thema:
Wie weit kann ich meine CPU übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie weit kann ich meine CPU übertakten? - Similar Threads - weit CPU übertakten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und EntlassungenKahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen: Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen
Beispielsweise stampfte man das in der Entwicklung befindliche Remake zu „Prince of Persia: The Sands of Time“ ein. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:03 Uhr |
„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne: „Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne
Das Open-World-RPG hat gute Testwertungen erhalten und begeistert die Community. Das liegt auch daran, dass die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-GamingGeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming
Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
The Witcher 3 bekommt eine weitere ErweiterungThe Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung: The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung
CD Projekt Red hat überraschend eine dritte Erweiterung für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Der neue Inhalt hört auf den...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehrAndroid Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
. .
Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichenPC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen
Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere StellenEffizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen
Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2026 |
LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekanntLOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt: LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt
. .
LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der MacheSamsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache: Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache
Mit der Galaxy XR hat man da bereits ein entspreched Headset vorgestellt. Diese wildert jedoch angesichts des Preises von mehr als 1.500...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen einSumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein: SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein
Kurze Erinnerung: Es handelt sich hier um einen Finanztechnologie-Anbieter, der mobile Kartenterminals und digitale Zahlungslösungen...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?: Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht.
Im Taskmanager taucht bei mir immer wieder der Windows Explorer...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
CPU weiterer Powerstecker benötigt?CPU weiterer Powerstecker benötigt?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor zugelegt. Beim zusammenbau ist mir nun aufgefallen, dass für die Stromzufuhr, am Motherboard nun anstatt wie gewöhnlich 2x4, ein...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Wie weit kann ich meine CPU übertakten? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
fsb von 133 erhöhen
,i7 cpu 950 wie weit übertakten