Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außer der. https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337... Discussion in 'Prozessoren' started by WusstIchNicht1, May 6, 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast
    #1 WusstIchNicht1, May 6, 2022
Thema:

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?

Loading...

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist? - Similar Threads - Unterscheid CPUs

Forum Date

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren Feb 25, 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren Feb 21, 2025

Netzteil für 2 Cpus?

Netzteil für 2 Cpus?: heyho, betreibe schon länger einen Server in dem 2 Prozessoren drin sind. (Intel Xeon X5670) Jetzt wird es Zeit für ein neues Netzteil aber ich kann einfach keins finden das 2 CPU Stromanschlüsse...
Prozessoren Feb 6, 2025

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, der die Windows 11 TPM Prüfung nicht besteht. Leider sind die Tricks, mit denen man noch vor ein paar Wochen diese Prüfung umgehen konnte, inzwischen von Microsoft...
Prozessoren Dec 27, 2024

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 19, 2023

Unterscheid FHD zu QHD?

Unterscheid FHD zu QHD?: Moin, ich wollte mal nachfragen ob man einen großen Unterschied merkt wenn man sein ganzes Leben auf HD gespielt hat. Und jetzt auf QHD wechselt....
Grafikkarten Jun 5, 2023

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?: Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw. ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer oder...........was wieß ich....
Prozessoren Apr 20, 2022

Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?

Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?: Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das? Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 4, 2022

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?: https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-mit-K%25C3%25BChlk%25C3%25B6rper-SSD/html/product/1766739 https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-SSD/html/product/1766734 die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 31, 2022

Unterscheid der Mainboards?

Unterscheid der Mainboards?: Hallo. Gibt es bei dem Tomahawk Max und Mortar Max noch Technische unterschiede? Weil den einzigen Unterschied den ich sehe ist die größe. Vielen Dank...
Mainboards Dec 9, 2020

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?: Was bringt eine schnelle SSD? Merkt man beim Spielen da ein Unterschied? Und welche 250GB Sata/M2 ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste und warum? Ich hatte vor diese mir zu holen:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020

Unterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! Netzteilen

Unterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! Netzteilen: Hallo Ich wollte mir gerne eins von den beiden Netzteilen holen aber kann mich nicht so recht entscheiden :cry: Es geht um das be quiet! Dark Power PRO BQT P9-PRO-550W Gold...
Stromversorgung Dec 1, 2010

Unterscheid HSDPA und HSUPA?

Unterscheid HSDPA und HSUPA?: Unterscheid HSDPA und HSUPA? Kann mir jemand den unterschied zwischen diesen beiden UMTS verbindungen erklären? Ist es se, das die hsdpa schneller downloadet und niedriger...
Computerfragen Jun 15, 2010
Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice