CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?
Diskutiere und helfe bei CPU volle Auslastung bei Cyberpunk? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusamnmen. Cyberpunk kann ich auf allen Settings auf Ultra spielen aber mir wird angezeigt das meine CPU 100% ausgelastet ist und die GPU max 2%.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lRenel, 14. Dezember 2020.
Thema:
CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU volle Auslastung bei Cyberpunk? - Similar Threads - CPU volle Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?: halle ich habe eine frage ich habe mir heute gebraucht einen ryzen 5 3600 gekauft und jz sehe ich das in cpu z und im taskmanager nur 2 k 4 th angezeigt werden wie kann ich das beheben ??? aber im...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Soll Grafikkarte und CPU immer voll ausgelastet sein?Soll Grafikkarte und CPU immer voll ausgelastet sein?: Müssen die gei gaming auf 100% laufen? oder ist es besser wenn die nicht 100% ausgelastet sind
https://www.gutefrage.net/frage/soll-grafikkarte-und-cpu-immer-voll-ausgelastet-sein
|
Prozessoren | 17. Mai 2024 |
144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä.
Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram.
Das BIOS von meinem B350+ hab ich vorher auf den neusten Stand.
Nach...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?: Wenn ich Fortnite spiele habe ich schwankende Fps zwischen 30 und 120. Ich spiele im Performenzmodus. Das Problem ist das meine cpu nur auf 40 Prozent und meine gpu nur auf 20 Prozent ausgelastet...
|
Prozessoren | 23. April 2023 |
CPU und GPU nicht voll genutzt?CPU und GPU nicht voll genutzt?: Servus, ich habe nicht wirklich probleme mit meinem setup nur wenn ich zb COD spiele oder andere sachen ohne fps cap habe ich dann zb 50 fps aber meine cpu und gpu sind nicht ansatzweise am...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
90grad Cpu Volle auslastung?90grad Cpu Volle auslastung?: Passt das von den Werten her? (beim rendern)
Ryzen 7 5800x
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/90grad-cpu-volle-auslastung
|
Prozessoren | 5. September 2022 |
Cpu nutzt nicht volle Leistung?Cpu nutzt nicht volle Leistung?: Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt liegt.
Ich habe ein i5 7500, h270 gaming m3...
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Volle CPU auslastung ohne was zu machen?Volle CPU auslastung ohne was zu machen?: Nichts ist offen. Auch kein Programm am Laufen. Was kann ich machen? Das mist teil ist durchgehend am laden. Auch laufen keine Updates oder ein Viren Programm.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 14. Juli 2021 |
Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?: Hallo Leute,
ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und die CPU älter. Die CPU läuft täglich mehrere...
|
Prozessoren | 27. März 2021 |
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?: In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung.
Woran kann das liegen?
Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey,
ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
|
Prozessoren | 21. November 2020 |