Ist der Ryzen 5 4500 gut für seinen Preis?

Diskutiere und helfe bei Ist der Ryzen 5 4500 gut für seinen Preis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nicht viel Geld und mein Athlon ii x4 640 wird langsam recht alt. Deshalb brauche ich einen neuen Computer. Der Ryzen 5 4500 ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von weurdsgerwissen, 1. August 2022.

  1. weurdsgerwissen
    weurdsgerwissen Gast

    Ich hab nicht viel Geld und mein Athlon ii x4 640 wird langsam recht alt. Deshalb brauche ich einen neuen Computer. Der Ryzen 5 4500 ist vergleichsweise Günstig weshalb ich vorhabe ihn mir zu kaufen. Aber ich wollte noch wissen ob der auch für sowas wie einfaches schneiden von Videos taugt. (Bei meinem Athlon ruckelt das Vorschaubild zu sehr, selbst ohne effekte) Und selbst wenn er nicht der geeigneste Prozessor für sowas ist wollte ich auch einfach mal wissen ob es noch was besseres für das Geld gibt oder was für erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    :)
     
    #1 weurdsgerwissen, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Ryzen 5 4500 gut für seinen Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden