CPU Kühler ausbauen?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler ausbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute unzwar würde ich gerne mein kühler ausbauen um neue Wärmeleitpaste paste aufzutragen aber der Kühler lässt sich nicht ausbauen auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gaddour7787, 17. Oktober 2021.

  1. Gaddour7787
    Gaddour7787 Gast

    Hallo Leute unzwar würde ich gerne mein kühler ausbauen um neue Wärmeleitpaste paste aufzutragen aber der Kühler lässt sich nicht ausbauen auf der einen seite ist der hebel draußen aber auf der anderen seite geht es sehr schwer wegen dem Mainboard kühlkörper


    0_big.jpg


    (siehe bilder)


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Gaddour7787, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden