Pc bottet nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc bottet nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte mein PC ein bisschen geupgraded habe aber bemerkt das mein Mainboard zu schlecht ist dann hatte ich aber schon meine neue CPU eingebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Loatrix232, 3. November 2024.

1. Loatrix232
    Loatrix232 Gast

Hallo ich hatte mein PC ein bisschen geupgraded habe aber bemerkt das mein Mainboard zu schlecht ist dann hatte ich aber schon meine neue CPU eingebaut dann hatte er nicht gebottet und jetzt habe ich die alte wieder rein gemacht und er bittet nicht und geht automatisch an und aus

:)

2. rebel85
    rebel85 Gast

PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

AW: PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

hi,
    ich habe das selbe problem.
    steckdose an, power button gedrückt
    pc fährt bis zum windows logo hoch , bleibt stehen und bottet dann nochmal.
    beim 2. versuch startet er dann bis zum desktop durch und alles läuft.
    fahre ich ihn runter und starte dann nochmal mit dem power button fährt er beim 1. mal hoch
    oder drücke ich reset funktioniert auch alles.
    nur wenn ich runterfahre und die steckdose ausmache , nach 2-3 min. wieder anmache kommt wieder der doppel boot und danach nciht mehr.
    windows 10 neu installiert
    Asus maximus X hero Z370 mit i7 8700 k und 32gb ram mit 1080 8gb Grafikkarte und einer samsung 250gb m.2 sdd.
    neuste bios version 1301 ist auch drauf

kann mir einer weiter helfen? *Huh :huh:

energie einstellungen war ich schon und bei anmelde ooption habe ich auch schon nachgeschaut bzw. geändert

#3 rebel85
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  6. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
Thema:

Pc bottet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Pc bottet nicht mehr? - Similar Threads - bottet

Forum Datum

Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt?

Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt?: Soo, Nach dem ersten Problem (erledigt), kommt das zweite, ich schalte den PC hinten am Netzteil ein, er startet automatisch (?) für 5 sec., dann gehen die Lüfter wieder aus und nach 2-3...
Probleme mit Hardware 31. Juli 2009
Pc bottet nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden