Brauch ich nen anderen Radi ?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich nen anderen Radi ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi habe zz. eine HPPS Plus Pumpe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hate?, 20. Mai 2009.

1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

hi

habe zz. eine
    HPPS Plus Pumpe http://www.caseking.de/shop/catalog...HPPS-Plus-12V-Pumpe-Spezialversion::4026.html
    Tank-O-Matic http://www.caseking.de/shop/catalog...ank-O-Matic-rev11-extern-alufarben::5136.html
    und nen single radi http://www.caseking.de/shop/catalog...diatoren/innovatek-Radiator-Single::4027.html

und kühle damit nur meine CPU
    aber ich hole demnächst
    meinen AMD Phenom X4 9950 und nen
    neues Board und ne
    XFX HD4870 XXX
    und will dann die graka und den cpu kühlen
    aber ich habe nich so viel ahnung und wollte gern
    von euch wissen ob der single reicht ?

2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

Nein ich rate dir eher zu einem Triple Radiator damit hast du noch platz für Overclocking....
    Wenn du deinen Single weiter benutzt denke ich wird die Kühlleistung grade so reichen aber so wirklich gut wird sie nicht sein.
    Der hier z.B
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ool-Copper-Radiator-III-PRO-360-mm::5201.html

#2 Hightower119, 20. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ein single-radi is dann auf jeden fall zu wenig...
    der würde dann nichmal für die cpu ausreichen, wenn du ordentlich temps haben willst.

ich würde dir den Alphacool NexXxos Xtreme III empfehlen.

den hab ich selber und bin sehr zufrieden damit.
    ich hol mir sogar demnächst noch nen zweiten, da meine 4870 X2 mit unter wasser kommt ^^

#3 Destructor-ZERO, 20. Mai 2009
  4. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  6. Hightower119
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    Pack ihn dir oben drauf.
    Nur wirds mit dem Laufwerk ein bisschen schwer da müstest du gucken wie das passt.
    Hab ich damals auch gemacht.

#6 Hightower119, 20. Mai 2009
  7. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Wie CCJzero schon sagte: Cooler Master Haf 932
    -da passt ohne modding ein Dual-Radi oben rein.

Bei einem Triple-Radi bin ich mir nicht so sicher...

8. Hightower119
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    #8 Hightower119, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  9. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

In Silverstone Temjin passt sogar ein Quad Radi rein ohne was zu bohren etc. , wie hier:
    http://www.sysprofile.de/id17271
    Wenn du dein Tower behalten wirst, schraub den Radi einfach aufs Dach oder an die Seite, aber an der Seite wäre glaube ich nicht so gut, da das Gehäuse dann zu schnell umkippt.

Thema:

Brauch ich nen anderen Radi ?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich nen anderen Radi ? - Similar Threads - Brauch nen Radi

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?: Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch? Ich hab' gerade nen Saints Row: The Third Key über ne russische IP aktiviert (damits schön uncut bleibt). Es lädt...
Computerfragen 4. Januar 2012

BadGirl brauch nen AM2+ xD

BadGirl brauch nen AM2+ xD: So wie der Titel schon sagt brauch ich nen AM2+ Board auf dem der Phenom II X4 drauf läuft. Weitere Merkmale die es haben muss! - ATX *WICHTIG* - Mugen 2 muss ohne Probleme drauf gehen *WICHTIG*...
Mainboards 2. September 2010

Brauche nen EeePC

Brauche nen EeePC: Moinsn, Da ich morgen meinen Techniker in Systementwicklung mache brauche ich noch einen kleinen Laptop für die Schule. Danach wird den meine Freundin dann für das Heimische WLan nutzen. Wenn...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. August 2009

Brauche mal nen Ratschlag.

Brauche mal nen Ratschlag.: Ich habe das Bord "ASROCK 4CoreDual-SATA2" Das Bord ist ein guter Allrounder (DDR1 / DDR2 // AGP / PCI-E ),so konnte man nach und nach aufrüsten. PCI-E ist leider nur 4X und nicht 16X. Auch...
Mainboards 16. August 2008
Brauch ich nen anderen Radi ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden