Beste Komponenten für 1200€?

Diskutiere und helfe bei Beste Komponenten für 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, würde mir gern einen pc bis 1200€ zusammenbasteln. Würde gern das meiste aus den 1200€ rausholen. Wenn jemand eine geizhalswunschliste hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Techniker99747, 19. Februar 2024.

1. Techniker99747
    Techniker99747 Gast

Moin moin, würde mir gern einen pc bis 1200€ zusammenbasteln. Würde gern das meiste aus den 1200€ rausholen. Wenn jemand eine geizhalswunschliste hat und sie mit mir teilen würde, oder Empfehlungen haben würde ich mich drüber freuen. Danke im Voraus

:)

#1 Techniker99747, 19. Februar 2024
  2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

WallaceXIV schrieb: Die Kabel kann man nicht falsch einstecken, sie sind alle verpolungssicher. . Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Seite der Komponenten, ja.
    Bei manchen modularen Netzteilen ist es aber möglich, die Kabel ans Netzteil falsch belegt anzustecken, was böse endet. Das Corsair AX 1200 ist so ein Kandidat.

#3 Philipus II
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

RAM defekt?

Naja - DDR3-4400er RAM mit einem Ryzen 3 1200 auf einem B350er Board kann laufen - muß aber nicht! *Huh :huh:

Spoiler Falls es ich um die oben genannten Komponenten handelt!
    Was ich aber nicht gaaaanz genau weiß *Augenverdreht :schief: - DA WIEDER MAL KEINERLEI ANGABEN ZUR HARDWARE GEMACHT WURDEN *Mauer :wall:

#3 Eol_Ruin
  4. HisN
    HisN Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

Am besten einen für jede einzelne Komponente vom PC, äh zwei *sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 HisN
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Netzteil oder Steckdosenleiste?

Der Home - UserBenchmark testet alle Komponenten, u. a. auch die Grafikkarte.
    Ansonsten sind fordernde Spiele am besten zum Testen geeignet.

#3 Zocker_Boy
  6. Restyn
    Restyn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich finde Corsair ist die beste Wahl, wenn es um Netzteile geht. Die Wattzahl hängt dann letztendlich von den verbauten Komponenten ab.

#3 Restyn
Thema:

Beste Komponenten für 1200€?

Die Seite wird geladen...

Beste Komponenten für 1200€? - Similar Threads - Beste Komponenten 1200€

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?

Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?: Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIGPU: Nvidia Gtx 3070 Ti Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D https://www.gutefrage.net/frage/welche-ram-unterstuetzen-am-besten-folgende-komponenten
Prozessoren 16. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Welche Komponenten nehme ich am besten?

Welche Komponenten nehme ich am besten?: Hallöchen, ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen. Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen. AMD oder Intel, die frage stell ich mir schön länger da ich nicht weiß...
Mainboards 6. September 2023

Bestes Mainboard für diese Komponenten?

Bestes Mainboard für diese Komponenten?: Guten Abend. Ich besitze momentan eine Radeon Rx 6600 und eine Intel I 7 6700 und muss bemerken das in Call Of Duty Cold War es manchmal echt ruckelt. Ich habe schon die grafik runtergestellt...
Prozessoren 15. Dezember 2022

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne einen Gamin Pc zusammen bauen. Jetzt frage ich mich wann und wo ich am besten die Komponenten kaufen. Jetzt am Black Friday, am Cyber Monday oder nach Weihnachten? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2020
Beste Komponenten für 1200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden