Wie ersetze ich meine SSD?

Diskutiere und helfe bei Wie ersetze ich meine SSD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Mainboard (MSI B450M PRO-VDH) mit folgender SSD: 480 GB M.2 SATA SSD Kingston A400. Nun möchte ich eine 2TB SSD. Ich bin ziemlich sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shnyx23, 21. Februar 2024.

1. Shnyx23
    Shnyx23 Gast

Ich habe das Mainboard (MSI B450M PRO-VDH) mit folgender SSD: 480 GB M.2 SATA SSD Kingston A400.
    Nun möchte ich eine 2TB SSD.

Ich bin ziemlich sicher dass mein Mainboard nur einen solchen Anschluss verfügt und darum sehe ich da ein Problem mit dem (ersetzten)…

Was kann ich machen?

:)

2. Micha0208
    Micha0208 Gast

Festplatte wirklich defekt?!

questioner12 schrieb: HDD 1 ersetzen, da ist nichts zu reparieren. (das ist hier die 2te) Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt zu reparieren ist da nichts.
    Und die HDD zu ersetzen ist natürlich die sicherste Möglichkeit

#3 Micha0208
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das sollte er echt mal ersetzen.

#3 Threshold
  4. keinnick
    keinnick Gast

Server SAS Platte kompatibel?

kleinerEisbär schrieb: Nur müsste man jetzt natürlich die defekten Platten ersetzen. Es handelt sich um die Festplatten auf dem Bild: Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde alle Platten durch etwas moderneres ersetzen. Bei den paar Restposten, die bei irgendwelchen Händlern vielleicht noch liegen, weißt Du auch nicht, welche Historie die haben.

#3 keinnick
  5. heltaaa
    heltaaa Gast

Grafikkartenlüfter ersetzen

#3 heltaaa
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Grafikkartenlüfter ersetzen

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wie ersetze ich meine SSD?

Die Seite wird geladen...

Wie ersetze ich meine SSD? - Similar Threads - ersetze SSD

Forum Datum

Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?

Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?: Mein Pc läuft beim spielen mit der Intel Core i5 9600k immer auf 100% während meine gpu nur um die 40% Auslastung hat. Ich glaube ich muss ihn langsam ersetzen, habt ihr Vorschläge welche momentan...
Prozessoren 8. Januar 2025

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?: Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun...
Mainboards 25. Dezember 2024

Sata HDD durch SSD ersetzen?

Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2024

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet: Mainboard (1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
Stromversorgung 8. Oktober 2024

Wie kann ich meine 1 TB SSD mit einer 2 TB SSD ersetzen?

Wie kann ich meine 1 TB SSD mit einer 2 TB SSD ersetzen?: https://geizhals.de/wishlists/3292669 Welche 2TB SSD kann ich in diesem Build eintauschen? Sie sollte am besten günstig sein, aber eventuell keinen zu großen Unterschied in der Leistung haben....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2023

Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?

Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?: Ich habe vor kurzem einen Computer bekommen. Dieser hat eine 256GB SSD (DriveC) und 1TB HDD (DriveD). jedoch wird der Speicher auf der SSD schon bald knapp. Daher würde ich gerne auf eine 1 oder 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...: Habe das bei Windows 23 Mal gemacht. Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool? Hardwaretechnisch passt alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2021

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?: [ATTACH] Hallo alle, das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich selber (Rest Windows) nutzen kann, nicht sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

HDD durch SSD ersetzen?

HDD durch SSD ersetzen?: Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, aber kann ich diese HDD durch eine leistungsstärkere SSD (PCIe 4.0) ersetzen ? Ich Frage deshalb, weil mir die Anschlüsse auf den ersten Blick völlig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2021

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?: Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und deaktivieren, dann die SSD einbauen und überein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?

Laptop DVD Laufwerk mit ssd ersetzen?: Guten Tag, ich habe ein optisches DVD Laufwerk an meinem Laptop. Ich habe es ausgebaut und ermittelt, dass es ein Micro Sata anschluss haben muss. Die internen SSD Platten haben soweit ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Wie ersetze ich meine SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden