AMD Ryzen 7 5800X statt AMD Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 5800X statt AMD Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir vor kurzem ein 6900xt gekauft und wollte eigentlich einen Ryzen 9 5900x aber die sind aktuell ziemlich überteuert und wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 23. Februar 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich hab mir vor kurzem ein 6900xt gekauft und wollte eigentlich einen Ryzen 9 5900x aber die sind aktuell ziemlich überteuert und wollte fragen ob das viel schlechter wäre und ob das Sinn macht mit einer 6900xt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 5800X statt AMD Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden