Rtx 4060ti erreicht nicht volle Leistung?

Diskutiere und helfe bei Rtx 4060ti erreicht nicht volle Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir Videos angeguckt und viele Leute haben zum Beispiel bei valorant 400 fps ich habe aber nur 200…. das gleiche bei Rainbow: sie haben 450 ich... Discussion in 'Prozessoren' started by FynxTV, Feb 6, 2024.

1. FynxTV
    FynxTV Gast

Habe mir Videos angeguckt und viele Leute haben zum Beispiel bei valorant 400 fps ich habe aber nur 200….

das gleiche bei Rainbow: sie haben 450 ich hab 150

warzone habe ich auch um einiges weniger als andere mit der gleichen Karte.

specs:

ryzen 5 2600x

rtx 4060ti

b450 pro4

650w Netzteil

16gb Dual Channel 3200mhz

1TB SSD

:)

Thema:

Rtx 4060ti erreicht nicht volle Leistung?

Loading...

Rtx 4060ti erreicht nicht volle Leistung? - Similar Threads - Rtx 4060ti erreicht

Forum Date

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa: RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa 2 Wochen vorgestellt – und zwar unter der Bezeichnung RedMagic Gaming Tablet 3 Pro. Jetzt kommt auch Europa offiziell an die Reihe....
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai: Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai Im Mai 2025 konnte der Bonner Konzern erstmals in diesem Jahr über 200.000 neue Glasfaseranschlüsse in einem einzelnen Monat realisieren....
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Rtx 4060ti erreicht nicht volle Leistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice