Was bekomm ich für ne xfx 9800 GT 512MB Gddr3

Diskutiere und helfe bei Was bekomm ich für ne xfx 9800 GT 512MB Gddr3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine frage was würde ich für die oben angegeben Graka bekommen , natürlich gebraucht ca 1 monat Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von UltiKulti, 2. April 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Eine frage was würde ich für die oben angegeben Graka bekommen , natürlich gebraucht
    ca 1 monat
     
    #1 UltiKulti, 2. April 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Was bekomm ich für ne xfx 9800 GT 512MB Gddr3

    max. 50€

    welcher kühler ist verbaut? rechnung? zubehör? alles noch dabei?
     
Thema:

Was bekomm ich für ne xfx 9800 GT 512MB Gddr3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden