Lüfter für Corsair Hydro H60

Diskutiere und helfe bei Lüfter für Corsair Hydro H60 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte dem Radiator meiner Corsair Hydro H60 einen neuen Lüfter verpassen. Nun hätte ich die Frage, ob für einen Radiatorlüfter der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Žabba, 5. Juli 2012.

  1. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Hallo!

    Ich möchte dem Radiator meiner Corsair Hydro H60 einen neuen Lüfter verpassen.

    Nun hätte ich die Frage, ob für einen Radiatorlüfter der Luftdruck oder der Luftdurchsatz wichtiger ist, denn momentan habe ich verschiedene Lüfter im Blick, einmal den Be quiet! SilentWings2 120mm, den BeQuiet ShadowWings 120mm und verschieden von Corsair selber. Ich möchte es natürlich möglichst leise haben und die Kühlleistung sollte nicht schlechter werden, aber besser werden brauch sie nicht. Da ist mir die Lautstärke wichtiger.

    Habt ihr einen Vorschlag für mich? Wäre nett :D
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ja der luftdruck ist bei einem radi wichtig
    schau dir mal de letzte tabelle hier an
    http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/177624-cpu-kuehler.html
    da würden Silverstone SST-FM121 und Scythe SY1225SL12HPVC
    ins konzept passen, da ein großes drehzahlspektrum verfügbar ist
     
    #2 Mr_Lachgas, 5. Juli 2012
  3. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Danke, diese Tabelle hatte ich gar nicht gesehen. Habe mich jetzt für den Scythe entschieden. Danke für die Hilfe! :)
     
Thema:

Lüfter für Corsair Hydro H60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden