I7 10700K spiele hängen sich auf?

Diskutiere und helfe bei I7 10700K spiele hängen sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem ich hab bereits bei Borderlands 2 gemerkt das es immer nach einer gewissen Zeit es zu Hänger kommt genauso wie bei Fallout... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 15. März 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo ich hab ein Problem ich hab bereits bei Borderlands 2 gemerkt das es immer nach einer gewissen Zeit es zu Hänger kommt genauso wie bei Fallout New Vegas ich hab keine Grafikkarte im PC drin aktuell ich nutze die UHD 630 Grafik Chip von i7 10700K auf ein Z490 Asus rog Strix E-Gaming Mainboard 8GB ddr4 RAM und ein Be Quet Pure Power 11 gold Zertifikat Netzteil dazu eine aio wasserkühlung die CPU wird unter Volllast max 60C daran kann es also nicht liegen die spiele lasse ich auf denn voreingestellt Grafikeinstellungen laufen und da laufen sie auch Recht flüssig mit bei ca 40-60fps nun hab ich aber ständig in spielen Hänger das das Spiel sich aufhängt Windows 10 aber weiter läuft zu dem kam es eben zu einer Art Grafik Fehler im Spiel selbst wo lauter streifen zu sehen wahren in der spiele Welt

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7 10700K spiele hängen sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden