Amd boxed kühler?

Diskutiere und helfe bei Amd boxed kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen Pc mit einer Amd Ryzen 5 3600 bestellt und dabei ist der boxed kühler von der Cpu. Meine Frage dabei ist: Reicht der Kühler für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 100Unbekannt001, 15. März 2021.

  1. 100Unbekannt001
    100Unbekannt001 Gast

    ich habe mir einen Pc mit einer Amd Ryzen 5 3600 bestellt und dabei ist der boxed kühler von der Cpu.

    Meine Frage dabei ist:

    Reicht der Kühler für den Anfang aus für Gaming?

    :)
     
    #1 100Unbekannt001, 15. März 2021
  2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Neue CPU derzeit I5-6400

    Vielleicht weil eine AMD CPU nicht auf ein Intelboard passt oder wie meinst du die Frage?

    Die Boxed Kühler bei AMD sind okay,aber für die Lautstärke ist ein Towerkühler die bessere Wahl. Je nach dem wie empfindlich du da bist.
     
    #3 Maddrax111
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nimm ein AMD System. Die haben besonders schicke Boxed Kühler. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  4. Research
    Research Gast

    Desktop Dual-CPU oder Serverboard?

    #3 Research
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Radeon RX580 Nitro Sapphire 8GB FPS Problem

    PxrnoEnte95 schrieb: und warum ist die mit 1410 MHz jetzt überhaupt besser als die Radeon RX 580 mit 1430 MHz? Zum Vergrößern anklicken....
    Produktvergleich AMD FX-6300, 6C/6T, 3.50-4.10GHz, boxed mit Low-Noise-Kühler, AMD Ryzen 5 2600, 6C/12T, 3.40-3.90GHz, boxed Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für AMD FX-6300, 6C/6T, 3.50-4.10GHz, boxed mit Low-Noise-Kühler (FD6300WMHKSBX), AMD Ryzen 5 2600, 6C/12T, 3.40-3.90GHz, boxed (YD2600BBAFBOX)
    [​IMG]
    geizhals.de
    Würdest du den FX auf Grund seiner höheren Taktraten bevorzugen? Falls ja, empfehle ich dir den nächsten Media Markt *Zwinker ;)

    Spaß beiseite, chill_eule hat alles gesagt. Es spielen abgesehen vom Takt halt noch viele andere Dinge eine Rolle...
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Server CPU vs Desktop CPU vs Mobile CPU

    Produktvergleich AMD Epyc 7742, 64C/128T, 2.25-3.40GHz, boxed ohne Kühler, AMD Ryzen Threadripper 3990X, 64C/128T, 2.90-4.30GHz, boxed ohne Kühler Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für AMD Epyc 7742, 64C/128T, 2.25-3.40GHz, boxed ohne Kühler (100-100000053WOF), AMD Ryzen Threadripper 3990X, 64C/128T, 2.90-4.30GHz, boxed ohne Kühler (100-100000163WOF)
    [​IMG]
    geizhals.de
    RAM: Epyc Octa-Channel mit max 4TB RAM vs Threadripper Quad-Channel mit max 256GB RAM
    PCIe: Epyc 128x PCIe 4.0 vs Threadripper 64x PCIe 4.0
    Sockel: Epyc Dual-Socket möglich vs Threadripper kein Dual-Socket möglich
     
    #3 markus1612
Thema:

Amd boxed kühler?

Die Seite wird geladen...

Amd boxed kühler? - Similar Threads - Amd boxed kühler

Forum Datum

kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf...

kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf...: kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf ballern ?...
Prozessoren 12. Februar 2024

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?: Naja wie oben steht xd bei meinem 5 5500 war wärmeleitpaste drauf aber wie siehts bei dem aus? https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-4600g-boxed-waermeleitpaste-inklusive
Prozessoren 12. Januar 2024

AMD boxed kühler einbauen geht nicht?

AMD boxed kühler einbauen geht nicht?: Habe mir grad den Ryzen 5 5600 geholt und wollte nun den Kühler montieren .. drehe und drehe da passiert garnichts kriege das Teil nicht fest habe alles gemacht wie auf YouTube gezeigt wird jemand...
Prozessoren 10. Januar 2024

Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...

Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...: Was würdet ihr sagen...
Prozessoren 20. Februar 2023

wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?

wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?: Hallo ist der Boxed Kühler vom Ryzen 5 5600 gut und muss man dann wenn man es auf die CPU machen will, wieder Wärmeleitpaste draufmachen? Wenn ja, ist eine Wärmeleitpaste schon in der Verpackung...
Prozessoren 8. Februar 2023

Reicht der AMD Boxed Kühler?

Reicht der AMD Boxed Kühler?: Hallo zusammen, Ich will mir auf Dubaro nen gaming PC für 860€ holen. Nun bin ich am überlegen, ob der mitgelieferte Boxed kühler vom AMD Ryzen 5600 reicht, oder ob ich lieber auf den be quiet...
Prozessoren 20. Januar 2023

AMD Boxed kühler 3000 Series für 5000 Series brauchen?

AMD Boxed kühler 3000 Series für 5000 Series brauchen?: Hallo. Ich bin gerade dabei einen PC für einen Kumpel zu konfigurieren. Kann ich meinen noch vorhandenen AMD Ryzen 3700 Boxed kühler für seinen zukünftigen AMD Ryzen 5600x brauchen. Anscheinend...
Prozessoren 6. Oktober 2022

AMD Ryzen 5 3600 Boxed Kühler ausreichend für Ark?

AMD Ryzen 5 3600 Boxed Kühler ausreichend für Ark?: Hallo ich wollte nur wissen ob ein AMD Boxed Kühler für Ark Survival Evolved reicht ? Mein Pc : https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109605...
Prozessoren 22. Juni 2021

Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?

Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?: Hallo, ich stelle die Frage nochmal. Wo soll ich das Kabel reinstecken damit ich die Farbe ändern kann. Ist das überhaupt das richtige ? *** Der PC läuft und wurde von Mindfactory zusammen...
Mainboards 6. Januar 2021

AMD boxed kühler ausreichend?

AMD boxed kühler ausreichend?: Hallo. Ich habe einen AMD Ryzen 7 3700x in meinen PC verbaut, Jetzt ist die Frage, ob das ausreichend ist. Und nein ich übertakte nicht LG...
Prozessoren 27. Dezember 2020

AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?

AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?: Mein Boxer kühler von meinen neuen ryzen 5 2600 macht so hohe Geräusche. Ist das normal? Ist das ein Fiepen? Was kann ich dagegen tun oder soll ich mir gleich einen neuen Kühler kaufen?...
Prozessoren 22. Dezember 2020

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi, da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
Luft- & Wasserkühlung 28. September 2011

AMD Boxed Kühler Frage

AMD Boxed Kühler Frage: Guten Morgen, ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ? [img] [img] Danke Ackermann
Prozessoren 28. März 2008
Amd boxed kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden