M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?

Diskutiere und helfe bei M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Laptop einen zweiten freien MXM Port. Dort wird demnächst eine MXM zu M.2 NVME 2280 Adapter-Karte eingebaut, die ich schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MetalSonic88, 20. September 2024.

1. MetalSonic88
    MetalSonic88 Gast

Hallo, ich habe in meinem Laptop einen zweiten freien MXM Port.

Dort wird demnächst eine MXM zu M.2 NVME 2280 Adapter-Karte eingebaut, die ich schon hab.

Da eine M.2 SSD aber nur 4 x PCI-Express Lanes benötigt, hätte ich 4 x Lanes verschenkt, da mein MXM Port ja 8 x PCI-E Lanes bereit stellt.

Aus diesem Grund suche ich ein M.2 dual 2 auf 1 Adapter.

Gibt es so etwas so wie ein Sandwich?

Hier ist ein Foto von der Trägerkarte, die ich hab.

Es ist quasi eine Single Karte, ich möchte daraus eine duale Version machen.

:)

#1 MetalSonic88, 20. September 2024
Thema:

M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?

Die Seite wird geladen...

M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1? - Similar Threads - 2280 NVME ssd

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden