Intel Core i9?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i9? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir den Intel Core i9 14900k zu bestellen, ich habe momentan einen Intel Core i5 13600K und gepaart mit einer rtx 4090, allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ClassAxion, 22. Oktober 2023.

1. ClassAxion
    ClassAxion Gast

Hallo, ich überlege mir den Intel Core i9 14900k zu bestellen, ich habe momentan einen Intel Core i5 13600K und gepaart mit einer rtx 4090, allerdings habe ich so ein ca. 15% Flaschenhals womit ich nicht zufrieden bin. Ich möchte alles mögliche an neuen Spielen spielen und streamen. Und würde mein Netzteil Enermax Max Tytan 1050 Watt Netzteil ausreichen? Ich weiß nicht weiter.

:)

Thema:

Intel Core i9?

Die Seite wird geladen...

Intel Core i9? - Similar Threads - Intel Core

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Intel Core i9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden