Hardware Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Hardware Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timiboy872, 27. April 2022.

  1. Timiboy872
    Timiboy872 Gast

    Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu Kämpfen habe. Nun zu meiner Frage auf welche hardware sollte ich upgraden ohne ein vermögen auszugeben meine specs: Ryzen 5 1600, 16Gb Corsair Ram, GTX 1060 6gb. lohnt sich erstmal eine ryzen 7 mehr oder evtl eine karte der 20er reihe ? würde gerne beides neu holen aber eins nach dem anderen da ich mein geld ja noch für andere sachen brauche ;) ich nehme alle vorschläge an danke

    :)
     
    #1 Timiboy872, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hardware Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden