Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?
Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit eine 3060 und ein 400watt psu, könnte mir jemand bitte ein weißes nicht so großes case mit ddr5 und einem am5 zusammenstellen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von viify, 14. August 2024.
Thema:
Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen? - Similar Threads - build stellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurückIntel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück
Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:32 Uhr |
Lieferando streicht 2.000 StellenLieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen
Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?
Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |