Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Keineahnung2117, 28. August 2022.

  1. Keineahnung2117
    Keineahnung2117 Gast

    Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor einen i5-11400f zu kaufen und bisschen zu zocken!

    :)
     
    #1 Keineahnung2117, 28. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden