Pc zum zocken streamen auf Twitch??
Diskutiere und helfe bei Pc zum zocken streamen auf Twitch?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will bald mit dem streamen anfangen, leider habe ich nur diese Konfiguration und kann auch nur wenig Aktuelle Titel spielen. Prozessor: Amd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxxRapperxxx, 6. März 2021.
Thema:
Pc zum zocken streamen auf Twitch??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc zum zocken streamen auf Twitch?? - Similar Threads - zocken streamen Twitch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU im Budget von 200-350 für Stream und Zocken?Welche CPU im Budget von 200-350 für Stream und Zocken?: Hallo,
ich wollte gerne wissen, welche CPU ihr empfiehlt in einem Preisrahm von 200-350 Euro für Gaming und Streamen.
Vielleicht AMD Ryzen 7 9700X oder Ryzen 7 7700?
Die habe ich mir bisschen...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black
CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]
Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
|
Mainboards | 7. September 2024 |
Gaming Pc fürs streamen und zocken?Gaming Pc fürs streamen und zocken?: Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit Luftkühlung.
Budget: 800-1400 Euro...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Streamen + Zocken auf einem PC?Streamen + Zocken auf einem PC?: Hi, ich wollte mal fragen wisst ihr mit welchem PC (oder komponente wie CPU oder Grafikkarte) man heutzutage gut streamen und gleichzeitig zocken kann ohne das es für den PC großartig schwierig...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?: Ich bin auf den PC gestoßen und wollte zuerst fragen, ob der fertig ist und alles wichtige beinhaltet. Muss man den noch irgendwie alleine zusammenbauen oder ist er wirklich fertig und startklar....
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |
i5 12400f vs 5600X zum streamen und zocken?i5 12400f vs 5600X zum streamen und zocken?: Kriegt man beides für den gleichen Preis.
https://www.gutefrage.net/frage/i5-12400f-vs-5600x-zum-streamen-und-zocken
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Ryzen 5 5600X vs i5 12400f zum streamen und zocken?Ryzen 5 5600X vs i5 12400f zum streamen und zocken?: Kriegt man aktuell fast zum selben Preis.
Mainboards ect. alles egal, nur auf die CPU Frage achten.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-vs-i5-12400f-zum-streamen-und-zocken
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Welche cpu zum zocken und Streamen gleichzeitig?Welche cpu zum zocken und Streamen gleichzeitig?: Am besten unter 550 Euro
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-zum-zocken-und-streamen-gleichzeitig-2
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
reicht dieser pc zum zocken und streamen?reicht dieser pc zum zocken und streamen?: Moin gutefrage
hab in meinen alten pc ein
biostar B450gt3 Mainboard und eine DDR4 Karte drin möchte jetzt dazu eine RTX3080 und eine Amd ryzen 7 5700 einbauen wollte jetzt mal nachfragen unter...
|
Mainboards | 12. Juni 2023 |
Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?: Hey habe von Paar Leuten gesagt bekommen das ich bei Hardwaredealz schauen soll nach einem Pc, habe einen gefunden wäre der gut fürs Streamen das nichts laggt und man anspruchsvolle Games zocken...
|
Stromversorgung | 28. Mai 2023 |
Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?: Hey möchte bald streamen und hole eben alles beisammen, kenne mich bei Pcs leider nicht so sehr aus, kann mir jemand verraten ob das der optimale Pc ist das der Stream flüssig läuft und man...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2023 |
Mit CPU oder GPU zocken und Streamen?Mit CPU oder GPU zocken und Streamen?: Hey Freunde hätte ein Anliegen und zwar hab ich ein Recht guten PC nur ist meine Frage jetzt was soll ich verwenden zum zocken und Streamen und ob das überhaupt möglich ist , also ich habe eine...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?: Trotz custom wakü?
Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad
Ist das normal weil er soviel stemmen muss?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |