GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche... Discussion in 'Prozessoren' started by betron69s, Feb 19, 2021.

1. betron69s
    betron69s Gast

Hallo!

Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem normalen PC und ich habe grade mal 40-45. Woran liegt das bitte.

Ich habe einen

AMD Ryzen 5 2600

16 GB DDR4 RAM

Nvidia Geforce RTX 2070

:)

#1 betron69s, Feb 19, 2021
Thema:

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

Loading...

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? - Similar Threads - GTA Online FPS

Forum Date

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger: Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger bauen Personal ab. Das hat seine Gründe, denn laut einer neuen Umfrage des Branchenverbands Bitkom ist das Filialnetz ihrer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:22 AM

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:32 AM

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice