GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von betron69s, 19. Februar 2021.

1. betron69s
    betron69s Gast

Hallo!

Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem normalen PC und ich habe grade mal 40-45. Woran liegt das bitte.

Ich habe einen

AMD Ryzen 5 2600

16 GB DDR4 RAM

Nvidia Geforce RTX 2070

:)

Thema:

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? - Similar Threads - GTA Online FPS

Forum Datum

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke: Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke Nachdem der Konkurrent dm bereits im Dezember mit „dm-med“ vorgelegt hat, zieht nun die Drogeriekette Rossmann nach. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:02 Uhr

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr
GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden