Hoher CPU und RAM?...?

Diskutiere und helfe bei Hoher CPU und RAM?...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von klangs, 5. Juni 2021.

1. klangs
    klangs Gast

(windows 10. durchschnittlicher Laptop)

Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut.

:)

Thema:

Hoher CPU und RAM?...?

Die Seite wird geladen...

Hoher CPU und RAM?...? - Similar Threads - Hoher CPU RAM

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024 Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
Mainboards 6. Januar 2025

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
Prozessoren 10. Februar 2024

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
Prozessoren 9. März 2023

Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?

Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?: Mahlzeit zusammen, Was würdet ihr sagen, Lieber 4 Kerner auf 4,7 ghz oder 6 kerner auf 3,9. Ich meinerseits bin auf der seite des höheren Taktes. Es sollte an Spiele ausgerichtwt sein...
Prozessoren 26. November 2022

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?: Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen da ich immer unter 70°C bin. (Auch wenn...
Prozessoren 19. August 2022

Was gegen zu hoher Temperatur der CPU tun?

Was gegen zu hoher Temperatur der CPU tun?: Hallo, ich besitze den Acer Predator Orion 3000 mit der RTX 3060 und dem Intel I7-11700F. Da der PC leider immer ziemlich warm wird wollte ich mal nachfragen ob man irgendwas da gegen machen...
Prozessoren 16. April 2022

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?: Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich...
Prozessoren 21. Januar 2021

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
Prozessoren 29. Dezember 2020

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?: Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe welche zusammen vielleicht 1GB davon in...
Prozessoren 9. November 2020

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018
Hoher CPU und RAM?...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden