Guter gaming PC bis 1000€?

Diskutiere und helfe bei Guter gaming PC bis 1000€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe bei der Suche Ich kenne mich gar nicht mit PC aus Budget maximal 1000€ Soll gute grafik und fps haben. Alle Spiel sollen auf maximal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hififan, 1. Juli 2023.

1. Hififan
    Hififan Gast

Hilfe bei der Suche

Ich kenne mich gar nicht mit PC aus

Budget maximal 1000€

Soll gute grafik und fps haben.

Alle Spiel sollen auf maximal Einstellungen mit mindestens 60fps spielbar sein. (Cyberpunk und far czy ausgenommen).

Auflösung 1080p.

Soll besser grafik und fps als xbox series x haben.

Danke im voraus für die Antwort.

:)

2. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Wenn dir "Weite" nichts ausmacht, würde ich mir eher einen 49"er holen - im besten Fall mit Dual QHD Auflösung. Da hast du dann wirklich viel Platz *Teufel :devil:*Teufel :devil: Hab aber kP, wie gut die beim Gaming anschneiden *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

Ich selbst sitze je nach PC vor einem 27"er und einem 28"er. Bzw auf der Arbeit sind´s glaube ich nur 22"...