Guter gaming PC bis 1000€?

Diskutiere und helfe bei Guter gaming PC bis 1000€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe bei der Suche Ich kenne mich gar nicht mit PC aus Budget maximal 1000€ Soll gute grafik und fps haben. Alle Spiel sollen auf maximal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hififan, 1. Juli 2023.

1. Hififan
    Hififan Gast

Hilfe bei der Suche

Ich kenne mich gar nicht mit PC aus

Budget maximal 1000€

Soll gute grafik und fps haben.

Alle Spiel sollen auf maximal Einstellungen mit mindestens 60fps spielbar sein. (Cyberpunk und far czy ausgenommen).

Auflösung 1080p.

Soll besser grafik und fps als xbox series x haben.

Danke im voraus für die Antwort.

:)

2. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Wenn dir "Weite" nichts ausmacht, würde ich mir eher einen 49"er holen - im besten Fall mit Dual QHD Auflösung. Da hast du dann wirklich viel Platz *Teufel :devil:*Teufel :devil: Hab aber kP, wie gut die beim Gaming anschneiden *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

Ich selbst sitze je nach PC vor einem 27"er und einem 28"er. Bzw auf der Arbeit sind´s glaube ich nur 22"...

#3 Einwegkartoffel
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Suche nach zukunftssicheren Monitor

Also ich an deiner Stelle würde nicht beim Monitor sparen.

Du gibst bestimmt 1000+ Euro aus für nen anständigen PC. Und sparst dann bei dem Teil, welcher massgebend für gute Bildqualität ist.

Der beste PC für 5000 Euro+ word dir nix bringen wenn du mit nem billo Monitor zocken willst.

Man sieht es gut an den Konsolen spielern. Wer sich nen Fernseher für 5000 Euro kauft und eine PS für 400 Euro. Wird viel das geilere Gaming Erlebnis haben, als einer der für 5000 Euro nen pc kauft und dann für 400 Euro nen Monitor.

#3 Richu006
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Die Stichwörter sind doch Immersion und sphärisches Sehen *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  6. Steelbender
    Steelbender Gast

Das wird dann halt ein Bildschirm mit der Fläche und Auflösung von 2 QHD sein, glaube das sind z.B. die aktuellen 49" von Samsung.

#3 Steelbender
Thema:

Guter gaming PC bis 1000€?

Die Seite wird geladen...

Guter gaming PC bis 1000€? - Similar Threads - Guter gaming 1000€

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?

Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?: Hallo Freunde. Ich habe mich entschieden dass ich meinen eigenen build mache. Den findet ihr unter: https://geizhals.at/wishlists/4274925 Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen oder etwas...
Mainboards 21. Januar 2025

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?: Oder könnte ich etwas besseres für das gleiche Geld bekommen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-unter-1000-gut-konfiguriert
Mainboards 3. Oktober 2024

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?: Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas...
Grafikkarten 9. November 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Guter Monitor für 1000€ gaming PC?

Guter Monitor für 1000€ gaming PC?: Hallo, ich kaufe mir bald einen PC für ungefähr 1000€. Welchen Monitor könnt ihr mir dafür empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-1000-gaming-pc
Grafikkarten 27. Februar 2023

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Ist das ein guter Gaming-PC für fast 1000 Euro?

Ist das ein guter Gaming-PC für fast 1000 Euro?: Ich habe mich gestern hier erkundigt und viel Hilfe bzw. Vorschläge für Konfigurationen bekommen. Mit diesen habe ich jetzt selber eine Konfiguration versucht zu erstellen, die mir am besten...
Grafikkarten 26. November 2022

Guter gaming pc für 1000€?

Guter gaming pc für 1000€?: Hallo Währe der pc den preis von 1000€ gerecht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-fuer-1000-2002
Grafikkarten 12. Mai 2021
Guter gaming PC bis 1000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden