Media Markt falsche CPU im Karton?

Diskutiere und helfe bei Media Markt falsche CPU im Karton? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute bei Media Markt meine bestellte CPU ryzen 9 abgeholt die Verpackung ist ganz neu wahr auch versiegelt und alles neu aber in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Demircan13114, 2. Dezember 2022.

1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

Hallo ich habe mir heute bei Media Markt meine bestellte CPU ryzen 9 abgeholt die Verpackung ist ganz neu wahr auch versiegelt und alles neu aber in der Packung drinnen ist jetzt kein scjeiss Leute ich bin selber überfordert da ist einfach eine ryzen 7 drinne was mache ich denn da die werden das doch niemals mehr zurück nehmen das glaubt doch keiner HILFE LEUTE

:)

#1 Demircan13114, 2. Dezember 2022
Thema:

Media Markt falsche CPU im Karton?

Die Seite wird geladen...

Media Markt falsche CPU im Karton? - Similar Threads - Media Markt falsche

Forum Datum

Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum

Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum: Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum In Deutschland, Italien und Frankreich haben die Kartellbehörden grünes Licht gegeben. Auch die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde hat im...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr
Media Markt falsche CPU im Karton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden