Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...

Diskutiere und helfe bei Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu Auswahl steht der Asus vp28uqgl und Und der LG 27UL650 Da ich damit leider noch keine Erfahrung habe würde ich mich über Tipps bzw Vorschläge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Defandy, 28. September 2021.

  1. Defandy
    Defandy Gast

    Zu Auswahl steht der Asus vp28uqgl und

    Und der LG 27UL650

    Da ich damit leider noch keine Erfahrung habe würde ich mich über Tipps bzw Vorschläge welcher monitor evlr noch besser sein würde freuen

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden