Neue Brackets for Mobo?

Diskutiere und helfe bei Neue Brackets for Mobo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Freund hat sich eine AIO geholt, und die Brackets für die Montage verloren. Ich weiß nicht ob es wirklich Bracket heißt, deshalb siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lamalex, 21. März 2021.

  1. Lamalex
    Lamalex Gast

    Hi, mein Freund hat sich eine AIO geholt, und die Brackets für die Montage verloren. Ich weiß nicht ob es wirklich Bracket heißt, deshalb siehe Bild. Er hat ein Gigabyte B450 Aorus Pro WiFi. Und wie kann man das montieren?

    Danke im Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Am4 Retention Module bzw. Backplate

    #3 Brexzidian7794
  3. Sverre
    Sverre Gast
  4. derP4computer
    derP4computer Gast

    Der Speichermedien-Bilderthread

    #3 derP4computer
  5. keinnick
    keinnick Gast

    SSD + CD-Laufwerk hinter einem NT, zu warm?

    Ich würde einfach ein externes DVD-Laufwerk nutzen. Und zur SSD:
    Bis zu vier schnelle 2,5-Zoll-SSDs finden an zwei Brackets ein zu Hause, können aber auch bis zu zwei 3,5-Zoll-Festplatten weichen. Eines dieser Brackets befindet sich unter dem Deckel und nimmt darunter hängend entweder zwei SSDs oder zwei HDDs auf, während das in der rechten Seite montierte Bracket zwei 2,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen kann. Kolink Satellite Mini-ITX- / Micro-ATX-Gehaeuse - schwa… Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 keinnick
  6. Pascal3366
    Pascal3366 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    @Gurdi und da ist ein auch Anti Sag Bracket bei *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Pascal3366
Thema:

Neue Brackets for Mobo?

Die Seite wird geladen...

Neue Brackets for Mobo? - Similar Threads - Brackets for Mobo

Forum Datum

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte: Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte Man scheint sich da auf Bereiche festgelegt zu haben, die schon von Anbietern wie Medium oder diversen Newsletter-Unternehmen beackert werden....
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar: „Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar April 2024 weltweit verfügbar sein wird. Ziel ist es, die Effizienz und Genauigkeit bei der Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor

Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor: Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor Er ist besonders optimiert auf die Arbeit von Finanzteams und ergänzt dabei „Copilot for Sales“ und „Copilot for Service“ als spezialisierte „Copilots“....
User-Neuigkeiten 1. März 2024

1440p 240Hz Gaming PC for E Sport?

1440p 240Hz Gaming PC for E Sport?: Hallo, wie findet ihr diesen https://geizhals.de/?cat=WL-3646008&hloc=de&nocookie=1 Gaming PC für 1440p 240 FPS auf Competitive Settings in Fortnite und anderen E Sport Games?...
Mainboards 1. Januar 2024

Wechsel von AMD auf Intel (Mounting Bracket)?

Wechsel von AMD auf Intel (Mounting Bracket)?: Ich wechsel demnächst von Amd (AM4) auf Intel (1700) und bin im besitz einer Corsair H100i rgb platinum se und brauche ein Mounting Bracket weis aber nicht welches. Ich hoffe um hilfe :/...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Suche nach Xilence amd bracket?

Suche nach Xilence amd bracket?: Moin habe mir ein neues mainboard geholt und habe bemerkt das mein Intel bracket für meine Xilence aio 240mm nicht auf das mainboard passt weiß einer ob es welche für amd gibst oder wo man die...
Prozessoren 11. August 2023

AMD AM5 Bracket Standard?

AMD AM5 Bracket Standard?: [ATTACH] Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es leider weggeworfen, weiß einer wo man das...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?: Gibt es eine vertikale GPU-Halterung für das Corsair 5000d Airflow, weil meine Grafikkarte größer als zwei Steckplätze ist. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-corsair-5000d-airflow-bracket
Grafikkarten 4. Januar 2022

Woher bekommt man so eine Bracket?

Woher bekommt man so eine Bracket?: [ATTACH] Hallo, da ich Vor gehabt habe mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zu kaufen, wollte ich fragen woher man solche Brechreiz bekommst welche für die Montage der Pumpe auf der CPU...
Mainboards 30. Juli 2021

Samsung C49rg94ssu Wandhalterungsadapter Bracket?

Samsung C49rg94ssu Wandhalterungsadapter Bracket?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Wandhalterungsadapter, ich habe den oben genannten Monitor als B-Ware gekauft und da war dieser nicht vorhanden. Kann man dieses Teil (Siehe Bild) irgendwo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Was heisst Bei Grafikarten "Bracket"?

Was heisst Bei Grafikarten "Bracket"?: Dimensions:Dimensions(with Bracket): 283*139*41mm Dimensions(without Bracket): 268*123*38mm https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-bei-grafikarten-bracket
Grafikkarten 22. April 2021

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?: Hey ich verbaue grad meine Msi Gaming x Trio 3070 aber als ich das bracket verschrauben wollte merkte ich, dass ich dadurch eine Blende hinten nicht verschrauben kann. Wie verbaue ich das so dass...
Grafikkarten 27. November 2020
Neue Brackets for Mobo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden