PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?

Diskutiere und helfe bei PC Bild weg und Gehäuselüfter aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem PC waren plötzlich die Monitore auf Blackscreen, ich glaube der PC ist kurz ausgegangen. Und sofort wieder an, aber die Gehäuselüfter sind... Discussion in 'Prozessoren' started by Richie367, Jul 22, 2024.

1. Richie367
    Richie367 Gast

Bei meinem PC waren plötzlich die Monitore auf Blackscreen, ich glaube der PC ist kurz ausgegangen. Und sofort wieder an, aber die Gehäuselüfter sind aus, es laufen nur die der Grafikkarte und CPU. Und kein Signal auf dem Monitor! Als ich neu gestartet habe, drehten sich die Lüfter für 1 Sekunde und dann wieder das gleiche. An was könnte das liegen?

Rtx 2070 / Intel i5 10400f / 16 RAM / ASRock Mainboard

:)

#1 Richie367, Jul 22, 2024
Thema:

PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?

Loading...

PC Bild weg und Gehäuselüfter aus? - Similar Threads - Bild Gehäuselüfter

Forum Date

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025
PC Bild weg und Gehäuselüfter aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice