Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Diskutiere und helfe bei Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von reazi, 7. März 2024.

1. reazi
    reazi Gast

Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte. Irgendwelche Ideen oder Tipps? Danke schon mal Im Voraus<3

:)

Thema:

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Die Seite wird geladen...

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen? - Similar Threads - gerne bessere CPU

Forum Datum

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:33 Uhr

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden