Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut?

Diskutiere und helfe bei Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut? Ich habe bis jetzt nur gute Feedbacks bekommen... Angeblich sehr hochwertig, Intel Chipsätze,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stekar, 1. Oktober 2024.

1. stekar
    stekar Gast

Ich habe bis jetzt nur gute Feedbacks bekommen...

Angeblich sehr hochwertig, Intel Chipsätze, Anpassbar und Flexibel auch bei kleinere Stückzahlen ...

Danke für Eure Meinung.

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

X570 S -- Mainboards im Handel(!) gesichtet

Das Dark Hero vielleicht?
    Das war ja schon ohne S Lüfterlos.

#3 Olstyle
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zu Netzteilanschluss auf Mainboard

Da der PC sicher ein FuSi oder ähnlicher Industrie-PC ist (sieht man am NT-Stecker) brauchen wir ein paar Informationen.
    Wie heißt der PC mit vollständiger Typenbezeichnung?
    Wie alt ist das Gerät?

#3 wuselsurfer
  4. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ebastler schrieb: Digifanless... Meh. Mir ist das lüfterlose Zeug unsympathisch.Mein PC soll auch mal ne Woche lang nonstop 350W verbrennen, ob das ein lüfterloses Netzteil gerne mag... Auch schon überlegt... Ist das wirklich unhörbar? Ich habe momentan einen offenen Aufbau, und im Idle nur 4 NF-F12 auf 300rpm, HDD schaltet sich bei Inaktivität ab... Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich würde sagen ... Einen Versuch ist es immer wert *Zwinker ;)

#3 SnakeByte0815
  5. Threshold
    Threshold Gast

Suche titanium Netzteil für meinen Build im Define Nano S

AW: Suche titanium Netzteil für meinen Build im Define Nano S

Asmodaeus schrieb: Wie ist das mit komplett Lüfterlosen passiv gekühlten Netzteilen bilden sich dort ebenfalls Hotspots? Zum Vergrößern anklicken....
    passive Netzteile brauchen einen Airflow. Ist der nicht gegeben, kannst du das knicken.

#3 Threshold
  6. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EastCoast schrieb: ...was ja so nicht stimmt: Funf 500/550-Watt-Netzteile im Test (Seite 6) - ComputerBase Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, das akzeptiere ich jetzt mal nicht *Ugly :ugly:

Aber das "Fazit" direkt unter den Diagramm trifft es doch ganz gut: E10 absolut geräuschlos, alle anderen entweder leises rattern/surren oder brummen (ab einer gewissen Last).
    Klar ist jeder Mensch anderes und nimmt es unterschiedlich wahr, aber meine Aussage ist im Definitionsfall >leise=unhörbar< wieder richtig *Ugly :ugly:, und seit ich meine PC´s mit BQ bestückt habe (ausser mein Stromspar PC, der wird von der Lüfterlosen PicoPSU des ISK110 versorgt) kommt mir so schnell kein anderes in den Rechner

#3 PC-Bastler_2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut? - Similar Threads - Lüfterlose Industrie PC´s

Forum Datum

Deutscher Computerspielpreis 2025: Enshrouded und Megagon Industries räumen ab

Deutscher Computerspielpreis 2025: Enshrouded und Megagon Industries räumen ab: Deutscher Computerspielpreis 2025: Enshrouded und Megagon Industries räumen ab Die Veranstaltung, die als wichtigster Preis der deutschen Games-Branche gilt, wartete mit einer Gesamtpreissumme...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen: Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen Und auch Free-to-Play-Titel sind am Ende zwar gratis herunterladbar, enthalten aber manipulative Elemente, um euch dazu zu...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5

343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5: 343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5 Obendrein hat man bestätigt, dass man für kommende Spiele der Marke „Halo“ auf die Unreal Engine 5 setzen wird....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Marshall: Zound Industries übernimmt die Audiospezialisten

Marshall: Zound Industries übernimmt die Audiospezialisten: Marshall: Zound Industries übernimmt die Audiospezialisten Das neu zusammengeschlossene Unternehmen wird in Zukunft unter dem Namen „Marshall Group“ firmieren. Spannend ist daran auch, dass Zound...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Industrie-Allianz gegen illegale Streaming-Angebote vermeldet einen Erfolg

Industrie-Allianz gegen illegale Streaming-Angebote vermeldet einen Erfolg: Industrie-Allianz gegen illegale Streaming-Angebote vermeldet einen Erfolg Der Industrie-Allianz gegen illegale Streaming-Angebote ist ein Schlag gegen ein Streaming-Portal gelungen, welches von...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

QNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeiten

QNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeiten: QNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeiten Die Festplatten machen Geräusche und je nach Arbeitstakt läuft auch ein Lüfter nicht gerade flüsterleise. (Anmerkung: Ein...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Qnap HS-453DX: Lüfterloses NAS ab sofort verfügbar

Qnap HS-453DX: Lüfterloses NAS ab sofort verfügbar: Qnap HS-453DX: Lüfterloses NAS ab sofort verfügbar Für das Wohnzimmer deshalb bestens geeignet, weil es ohne Lüfter daherkommt und dadurch sehr leise ist. Gleichzeitig bietet es aber auch zwei...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150

Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150: Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150 Dieses Modell könnt ihr also sowohl als Notebook als auch als Tablet verwenden. Auf einer Diagonale von 13,5 Zoll ist...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer 26.12.2015 22:00 - . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

QNAP bringt lüfterloses NAS HS-251+ mit Kodi-Integration

QNAP bringt lüfterloses NAS HS-251+ mit Kodi-Integration: QNAP bringt lüfterloses NAS HS-251+ mit Kodi-Integration 01.11.2015 14:30 - Die meisten NAS-Geräte, die ich kenne, kommen auch seit jeher in viereckiger Form daher und nehmen mindestens eine,...
User-Neuigkeiten 1. November 2015

Lüfterlose Komplettkühlung

Lüfterlose Komplettkühlung: Bin grade beim Surfen auf folgende Website gestoßen: http://www.deltatronic.de/pd/index.html Die verkaufen ein Kühlsystem bei dem die Seitenwände des Gehäuses als gigantische Passivkühler dienen...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2007
Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden