Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop?
Diskutiere und helfe bei Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind das für grüne "Klebedinger" auf dem Mainboards meines Packard Bell Easy Note Tj75 (Baujahr 2010) Sind das Heatpads?... Discussion in 'Prozessoren' started by eligrus, Sep 28, 2024.
Thema:
Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop? - Similar Threads - Grüne Heatpads Mainboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichtenGrüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten: Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
. .
Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
|
User-Neuigkeiten | Dec 25, 2025 |
Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.: Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.
. .
Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2025 |
Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht:
MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF
Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
|
Mainboards | Nov 30, 2023 |
Pc monitor grüne punkte?Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren.
Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können.
Monitor = zu schlecht für die grafikkarte?
Es tritt auch nur ab und zu...
|
Grafikkarten | Nov 24, 2023 |
Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo
Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind
Dieses Problem ist...
|
Grafikkarten | Oct 13, 2023 |
Grüne streifen?Grüne streifen?: Hallo,
Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen.
Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber?
So sieht es aus wen ich ins...
|
Grafikkarten | Apr 20, 2023 |
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
|
Grafikkarten | Jan 11, 2023 |
Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
|
Grafikkarten | Dec 13, 2022 |
Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
|
Mainboards | Nov 26, 2022 |
Grüne Grafikkartendetails links oben?Grüne Grafikkartendetails links oben?: [ATTACH]
Mir zeigt es aktuell alle möglichen Grafikkarten details oben links in grün an. Leider finde ich nicht heraus woran das liegt oder wie ich das beheben kann. Kann mir hier jemand weiter...
|
Grafikkarten | Nov 17, 2022 |
Samsung TV grüne flecken im Bild?Samsung TV grüne flecken im Bild?: Hi,
Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 4, 2022 |
9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor: 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor
. .
9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2022 |
Grüne Pixel auf Bildschirm?Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi,
ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm.
Woran kann das liegen?
Ist der Bildschirm evtl. defekt?
Oder liegt es eher am Kabel oder am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 9, 2022 |