Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind das für grüne "Klebedinger" auf dem Mainboards meines Packard Bell Easy Note Tj75 (Baujahr 2010) Sind das Heatpads?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von eligrus, 28. September 2024.

1. eligrus
    eligrus Gast

Was sind das für grüne "Klebedinger" auf dem Mainboards meines Packard Bell Easy Note Tj75 (Baujahr 2010) Sind das Heatpads?

:)

Thema:

Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop? - Similar Threads - Grüne Heatpads Mainboard

Forum Datum

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten: Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten . . Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.: Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co. . . Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind Dieses Problem ist...
Grafikkarten 13. Oktober 2023

Grüne streifen?

Grüne streifen?: Hallo, Als ich vor 3 Monate mein PC zurücksetze, Bekam ich irgendwie auf meinen Bildschirm grüne Streifen. Ist es ein Grafikfehler, oder wegen Den Grafiktreiber? So sieht es aus wen ich ins...
Grafikkarten 20. April 2023

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards 26. November 2022

Grüne Grafikkartendetails links oben?

Grüne Grafikkartendetails links oben?: [ATTACH] Mir zeigt es aktuell alle möglichen Grafikkarten details oben links in grün an. Leider finde ich nicht heraus woran das liegt oder wie ich das beheben kann. Kann mir hier jemand weiter...
Grafikkarten 17. November 2022

Samsung TV grüne flecken im Bild?

Samsung TV grüne flecken im Bild?: Hi, Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2022

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor: 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor . . 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022
Grüne "Heatpads" auf Mainboard Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden