Cpu wechsel und fertig?

Diskutiere und helfe bei Cpu wechsel und fertig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helloooo hab einen i5 7500 und der stößt nun an seine grenzen...da das moba nicht mehr zulässt als einen i7 7700k soll der die nächsten tage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 0XvirusX0, 14. November 2020.

  1. 0XvirusX0
    0XvirusX0 Gast

    Helloooo hab einen i5 7500 und der stößt nun an seine grenzen...da das moba nicht mehr zulässt als einen i7 7700k soll der die nächsten tage kommen....bios technisch nutzen die beide das gleiche....sprich da müsste ich nichts ändern....aber wie ist es denn nun? Kann ich einfach den alten Prozessor raus machen den neuen rein --->PC starten und fertig (läuft dann wie vorher nur mit neuer cpu)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu wechsel und fertig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden