i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten

Diskutiere und helfe bei i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich zum Ersten Mal überwunden, meine CPU zu übertakten. Aber ich denke ich habe eine Menge falsche gemacht, da ich nicht wusste bzw.... Discussion in 'Prozessoren' started by Weißbrot, Jan 15, 2011.

1. Weißbrot
    Weißbrot Grünschnabel

Hallo, ich habe mich zum Ersten Mal überwunden, meine CPU zu übertakten. Aber ich denke ich habe eine Menge falsche gemacht, da ich nicht wusste bzw. immer noch nicht weiß wie ich vorgehen muss, was mir auch die 6 Bluescreens gezeigt haben. Mein Ziel war eigentlich 3,8 GHz. Was mache ich falsch? Hier mein "altes" Profil http://www.sysprofile.de/id129010 hier hat die Software übertaktet. Lüfter Netzteil und alles andere sind natürlich gleich geblieben.

Attached Files:

#1 Weißbrot, Jan 15, 2011
Thema:

i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten

Loading...

i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten - Similar Threads - 750 Asus P7P55D

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten solved

Users found this page by searching for:

1. p7p55d-e übertakten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice