Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?

Diskutiere und helfe bei Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann. Zahlreiche Komponenten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pretan5, 6. Dezember 2020.

1. Pretan5
    Pretan5 Gast

Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann.

Zahlreiche Komponenten stammen aus unterschiedlichen Produktionen mit hoch komplexen ,induviduellen Architekturen, hinter denen wieder jeweils 1000 unterschiedliche Gedankengänge stecken.

Können wirklich manche das verpackte Urlaubsfoto von der eigenen festplatte als email über den Ram, die CPU, das motherbord zur wlan antenne zum router, über Schnittstellen zum server , zum router des empfängers ,zu dessen motherbord, über winrar, über dessen Gpu auf dessen bildschirm nachverfolgen ?

Ich wüsste nicht, welcher pixel in welcher form zuerst wohin wandert....Aber inwiefern kann das jemand anderes ?

:)

Thema:

Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?

Die Seite wird geladen...

Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers? - Similar Threads - Tiefstes Verständnis Abläufe

Forum Datum

Gemini: Google-Assistant-Abläufe können bald gestartet werden

Gemini: Google-Assistant-Abläufe können bald gestartet werden: Gemini: Google-Assistant-Abläufe können bald gestartet werden Vor allem schimpfen die, die vorher zahlreiche Assistant-Abläufe /-Routinen per Sprache auslösten. Ging nämlich nicht mehr. Gemini:...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

FRITZ!App SmartHome: Geofencing erlaubt jetzt automatisierte Abläufe

FRITZ!App SmartHome: Geofencing erlaubt jetzt automatisierte Abläufe: FRITZ!App SmartHome: Geofencing erlaubt jetzt automatisierte Abläufe AVM hat eine Geofencing-Funktion in seine Software integriert, die es ermöglicht, automatisierte Aktionen auf Basis des...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Home: Abläufe durch Gerätestatus ausführen lassen

Google Home: Abläufe durch Gerätestatus ausführen lassen: Google Home: Abläufe durch Gerätestatus ausführen lassen Sprich: Wenn Gerät A etwas macht, dann wird eine Routine ausgeführt. Wenn beispielsweise eine Kaffeemaschine eingeschaltet wird, könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Google Home: Abläufe haben einen großen Vorteil

Google Home: Abläufe haben einen großen Vorteil: Google Home: Abläufe haben einen großen Vorteil In diesem Beitrag geht es um den Google Assistant auf dem Android-Smartphone in Zusammenhang mit der Smart-Home-Steuerung. Da habe ich einen Tipp...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2020

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Google Home: Routinen / Abläufe starten endlich in Deutschland

Google Home: Routinen / Abläufe starten endlich in Deutschland: Google Home: Routinen / Abläufe starten endlich in Deutschland Dass dieser dem Ende geweiht war, konnte man sich spätestens seit Vorstellung der Routinen in den USA denken. Routinen sind halbwegs...
User-Neuigkeiten 30. August 2018
Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden