HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Omen 25L Gaming PC Intel Core i5, 16GB RAM, RTX 3050 8GB, 1TB SSD Win11 oder Mesh Gaming PC AMD Ryzen 4,2 GHz 16GB RAM 1TB SSD GeForce RTX 4060... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Photographer86, 26. Juni 2024.

1. Photographer86
    Photographer86 Gast

HP Omen 25L Gaming PC Intel Core i5, 16GB RAM, RTX 3050 8GB, 1TB SSD Win11 oder Mesh Gaming PC AMD Ryzen 4,2 GHz 16GB RAM 1TB SSD GeForce RTX 4060 Windows 11

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen PC ich nehmen soll. Für Eigenbau habe ich keine Zeit und Erfahrung. Der Rechner soll überwiegend für die Bildbearbeitung und Gaming genutzt werden. Pro & Contra wäre echt nice.

Vielen Dank.

:)

#1 Photographer86, 26. Juni 2024
Thema:

HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC? - Similar Threads - Omen 25L Mesh

Forum Datum

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware

HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware . . HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Welches netzteil für meinen Omen HP 870 205ng?

Welches netzteil für meinen Omen HP 870 205ng?: Mein netzteil ist letztens kaputt gegangen und ich weiß nicht welches netzteil die gleichen Anschlüsse hat, wie mein jetziges diese sind: -24 pin -8 pin -4 pin -P3 -P4 -P5 Kann mir bitte...
Stromversorgung 23. Oktober 2024

HP Omen 25 zoll mit xbox series s einrichten?

HP Omen 25 zoll mit xbox series s einrichten?: Hi mein kollege hat sich den oben genannten monitor gekauft aber wenn er seine series s anschließt zeigt die xbox an der monitor würde kein 120HZ unterstützen. Kann jemand helfen wie man das...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Omen 16 Laptop?

Omen 16 Laptop?: Sind 170 prozesse bei der cpu beim start normal(nur 1%auslastung) https://www.gutefrage.net/frage/omen-16-laptop
Prozessoren 11. Mai 2024

HP: Neues Omen-Laptop mit 17 Zoll und Ryzen 9 vorgestellt

HP: Neues Omen-Laptop mit 17 Zoll und Ryzen 9 vorgestellt: HP: Neues Omen-Laptop mit 17 Zoll und Ryzen 9 vorgestellt Das Gaming-Laptop mit 17,3 Zoll (ca. 44 cm) großem Display kommt mit optionaler QHD-Auflösung sowie einer Bildwiederholrate von 48 bis...
User-Neuigkeiten 23. April 2024

Lohnt sich der HP Omen 16?

Lohnt sich der HP Omen 16?: hi, ich überlege mir einen neuen Laptop für gaming zu besorgen und hab ein Model gefunden was mir eigentlich im ganzem gefällt. Ich hab bis jetzt aber noch keine Reviews zu dem Laptop gefunden und...
Grafikkarten 7. April 2024

Was wäre dieser OMEN PC mit diesen Komponenten 2023 wert?

Was wäre dieser OMEN PC mit diesen Komponenten 2023 wert?: Ich habe einen Omen PC 2020 für 1600 Euro gekauft. Ryzen 7 3700X RTX 2070 Super OMEN MAINBOARD 1T HDD 500GB SSD Mit Seitenfenster Keine Kratzer, sauberer PC, Kein Raucher 500 Watt Netzteil...
Mainboards 14. Juli 2023

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
Grafikkarten 5. Februar 2023

Welches Headset für OMEN Monitor?

Welches Headset für OMEN Monitor?: Ich möchte meinem Freund ein Headset schenken, aber brauche dringend Hilfe. Ich hab keinen Plan, was für ein Headset für seinen Monitor passt. Er hat einen HP OMEN 25 (1920 x1080 Pixels, 25)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2022

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...: Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht...
Grafikkarten 22. September 2022

Cpu anschluss omen PC bei neuem Mainboard?

Cpu anschluss omen PC bei neuem Mainboard?: Hallo! Ich habe einen omen PC und da wird der 4 pin anschluss auf einen 8 pin angeschlosseb kann ich das bei dem anderen Mainboard auch? [ATTACH] [ATTACH] Hier sind noch Bilder...
Prozessoren 31. August 2022

Mainboard wechseln omen pc?

Mainboard wechseln omen pc?: Hallo! Ich möchte gerne mein mainboard wechseln allerdings hat das Omen Mainboard einen 4 pin anschluss und das andere hätte einen 8 pin und einen 4 pin. Kann man das kabel einfach nur in 4 pins...
Mainboards 30. August 2022
HP Omen 25L oder Mesh Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden