Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?

Diskutiere und helfe bei Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Lenovo Laptop i5 1235u anschaffen und ein paar Games darauf zocken.Mein Freund hat allerdings einen von HP mit einen i5 1235u und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas12318256, 5. November 2024.

1. Jonas12318256
    Jonas12318256 Gast

Ich möchte mir einen Lenovo Laptop i5 1235u anschaffen und ein paar Games darauf zocken.Mein Freund hat allerdings einen von HP mit einen i5 1235u und zockt mit 100fps plus meine Frage ist daher ob ich die auch die wenn ich einen Lenovo Laptop habe.?

:)

#1 Jonas12318256, 5. November 2024
Thema:

Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?

Die Seite wird geladen...

Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht? - Similar Threads - Marke Laptops Unterschied

Forum Datum

WDR sortiert junge Radiowellen unter der Marke 1LIVE neu

WDR sortiert junge Radiowellen unter der Marke 1LIVE neu: WDR sortiert junge Radiowellen unter der Marke 1LIVE neu . . WDR sortiert junge Radiowellen unter der Marke 1LIVE neu
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero)

Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero): Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero) Mittlerweile haben Kunden über 15 Millionen Karten in ihren Smartphones digitalisiert. Das kontaktlose Bezahlen ist...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder

No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder: No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder Der japanische Konzern möchte Klassiker jenseits der Spielkonsolen wiederbeleben und plant Umsetzungen in den Bereichen Film,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Telekom knackt 13-Millionen-Marke beim Glasfaserausbau

Telekom knackt 13-Millionen-Marke beim Glasfaserausbau: Telekom knackt 13-Millionen-Marke beim Glasfaserausbau Im März kamen 170.000 neue Anschlüsse dazu, womit nun insgesamt 13 Millionen Haushalte und Betriebe theoretisch mit bis zu 2.000 Mbit/s im...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Sennheiser wird verkauft: Sonova will sich von der Audio-Marke trennen

Sennheiser wird verkauft: Sonova will sich von der Audio-Marke trennen: Sennheiser wird verkauft: Sonova will sich von der Audio-Marke trennen 2021 hatte man die Privatkundensparte der Sennheiser Electronic GmbH für 200 Mio. € übernommen. Sennheiser wird verkauft:...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren: WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren Games gibt es nun zumindest einen kleinen Ausblick nach vorn. In einer Investorenkonferenz hat Streaming- und Gaming-Chef JB Perrette...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben: „Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben Ich fand die Idee, die Neuauflage wieder etwas bodenständiger zu machen, sympathisch, aber dem Gameplay fehlte es an der...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Alles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional ein

Alles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional ein: Alles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional ein Die Marke SanDisk Professional wird beerdigt. Stattdessen setzt das Unternehmen für externe Speicherlösungen im Kreativbereich ab...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet: Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet Dahinter verbirgt sich eine fünfschichtige organische Struktur, die Licht effizienter verteilen soll.. . Samsung Display: Neue Marke...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen: Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen Ich habe ja die letzten beiden Spiele rund um den knuffigen Kerl, „Rayman Origins“ und „Rayman Legends“ wirklich geliebt....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires: OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires Man ergänzt das Angebot um eine exklusive Eigenmarke namens OTTO home. Damit möchte das Unternehmen nicht nur das eigene...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026
Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden