Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?
Diskutiere und helfe bei Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Lenovo Laptop i5 1235u anschaffen und ein paar Games darauf zocken.Mein Freund hat allerdings einen von HP mit einen i5 1235u und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas12318256, 5. November 2024.
Thema:
Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht? - Similar Threads - Marke Laptops Unterschied |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)
Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startetSanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet
Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |