kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?

Diskutiere und helfe bei kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Magnetisches Fotopapier das normalerweise mit Tintenstrahldrucker bearbeitet wird ich habe aber nur einen Laserdrucker geht das damit auch Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe Magnetisches Fotopapier das normalerweise mit Tintenstrahldrucker bearbeitet wird ich habe aber nur einen Laserdrucker geht das damit auch
     
    #1 Unregistriert, 11. August 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Für gewöhnlich steht auf der Verpackung des Papiers mit was alles darauf gedruckt werden kann. Ansonsten wird dir hier sicher besser der Hersteller weiterhelfen können.
    Kannst aber dennoch mal das Papier nennen. Also Hersteller und was für eine Produktbezeichnung. Vielleicht findet man auch so etwas im Internet.
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Nein, auf keinen Fall, die Partikel würden nicht korrekt von der Bildtrommel übertragen, u.U. schädigst Dir damit sogar die Trommel, Finger weg von sowas...
     
    #3 The-Silencer, 13. August 2015
Thema:

kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. magnetisches fotopapier laserdrucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden