Intel CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Intel CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus habe einen i5 12400f Seit dem ich meinen Pc neu habe läuft der Prozessor viel zu heiß und die Mainboard leuchte geht an von der CPU Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von frage6565, 6. Oktober 2022.

1. frage6565
    frage6565 Gast

servus habe einen i5 12400f

Seit dem ich meinen Pc neu habe läuft der Prozessor viel zu heiß und die Mainboard leuchte geht an von der CPU

Ich habe mehrmals geprüft ob ich alles richtig installiert habe und alles war markelos

Beim Cinebench-Test erreicht die CPU 101 Grad und sie geht auf der Stelle von 60 auf 100 grad

Meine GPU läuft perfekt und ansich macht der PC auch keine Probleme von der Software her oder beim Zocken

Beispiel: Ich bin in der Warzone Lobby und die CPU dreht komplett auf, ich habe nichts übertaktet oder sonstiges

Hat jemand eine Lösung??

Hier unten sind die Cinebench ergebnisse sie sahen nach paar Sekunden so aus:

0_big.jpg

:)

Thema:

Intel CPU zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Intel CPU zu heiß? - Similar Threads - Intel CPU heiß

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Intel CPU zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden