passt der kühler in das gehäuse

Diskutiere und helfe bei passt der kühler in das gehäuse im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; n kumpel braucht n neues case und wir sind aufs nzxt zero 2 gekommen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Milan, 23. Februar 2009.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

n kumpel braucht n neues case und wir sind aufs nzxt zero 2 gekommen
    http://www.caseking.de/shop/catalog.../NZXT-ZERO-2-Tower-Crafted-Series::11457.html

die frage ist nun ob der cpu kühler coolermaster v8 reinpasst

eventuell hat ja jemand dieses case und den kühler oder jemand hat das case und kann mir sagen wieviel platz vom board bis zum gehäusedeckel aufn mm genau sind

mfg und danke schon mal

1 Person gefällt das.
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Passen tut er, wie viel mm es sind kann ich die aber nicht sagen.

Gruß
    Dani

#2 Kingston King, 23. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    weisst du das sicher?

4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Bei Caseking steht "Breite 210mm" und der V8 "- Maße: B120 mm x H161 mm x T128 mm"

Wird knapp aber sollte gehen...

1 Person gefällt das.
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich seh, dass der tower hinten 120 mm lüfter sitzen hat
    das spricht schonmal dafür, dass der tower breit genug ist
    nur seitlich darf kein extra lüfter montiert werden in der tower wand!

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

naja in der wand ist platz für 4, muss man gucken wieviele da reinpassen, ich danke euch für die schnellen atworten,

aber an die 120er hinten hab ich natürlich nich gedacht :)

rein von der gehäusebreite ausgehen, kann schief gehen, beim termaltake v9 mit seitenfenster passt er nach der breite auch, drückt aber sehr gegen das fenster, aber da konnte ichs draussen dranmachen da gings dann auf nen halben millimeter.

Thema:

passt der kühler in das gehäuse

Die Seite wird geladen...

passt der kühler in das gehäuse - Similar Threads - passt kühler gehäuse

Forum Datum

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?: Ich habe diesen CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5700x bestellt:https://amzn.eu/d/5FaqHJS Ist dieser Kühler ausreichend und passt er auf das B450m-k gut drauf?Klar eigentlich weiß ich es ja,will...
Mainboards 26. Dezember 2024

Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?

Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?: Ich möchte einen CPU kühler der auf einem lga 1366 Sockel montiert ist in meinem PC einbauen. In meinem PC ist jedoch der lga 1155 Sockel. Würde der kühler passen???...
Prozessoren 24. Juni 2024

Passt der Kühler zum Motherboard?

Passt der Kühler zum Motherboard?: Hallo wollte von den Sockeln her wissen ob der Kühler gigabyte aorus waterforce x 360 zu einem am4 Motherboard passen würde. Zum ASUS ROG STRIX B450-F GAMING genau zu sein?...
Prozessoren 19. Juni 2024

Passt der Kühler auf das Mainboard?

Passt der Kühler auf das Mainboard?: Guten Tag, ich besitze folgenden Kühler: Endorfy Fortis 5 aber ich benötige nun ein neues Mainboard und ich wollte mir das MSI MPG B550 Gaming Plus kaufen. Nun frage ich mich ob das passt?...
Prozessoren 27. Mai 2024

kühler passt nicht?

kühler passt nicht?: Ich habe mir eine wasserkühlung gekauft und wollte sie an das motherboard anbauen, allerdings passt es irgendwie nicht ganz mit den schrauben usw und lässt sich also nicht befestigen. die cpu ist...
Prozessoren 9. Mai 2024

Passt der Kühler auf meine Cpu?

Passt der Kühler auf meine Cpu?: Ich kenne mich noch nicht so aus und habe meinem ersten pc vor weniger als einem jahr gebaut. Passt der Kühler auf meine Cpu? meine cpu: AMD Ryzen 7 5700X (8x 3.4 GHz) 36 MB Sockel AM4 CPU BOX...
Prozessoren 4. Mai 2024

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

passt dieser kühler auf mein mainbaord bzw gehäuse rein?

passt dieser kühler auf mein mainbaord bzw gehäuse rein?: shadow rock 3 be quiet? habe ryzen 5 3600xt und b 450 pro a max mainboard und ein antec p7 gehäuse.. das gehäuse ist 20,5cm breit xD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0 in mein mini atx Gehäuse:...
Prozessoren 5. November 2020

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
passt der kühler in das gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden