Besserer PC?
Diskutiere und helfe bei Besserer PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, die Unterschiede sind bei den CPU‘s und den Mainboards. 1. [ATTACH] 2. [ATTACH] Denkt ihr es lassen sich ohne Probleme alle Games... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iTzTestz, 25. September 2022.
Thema:
Besserer PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Besserer PC? - Similar Threads - Besserer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple WatchesNeue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches: Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches
Da gibt es nun das neue iPad Air und das neue Basis-iPad. Blickt noch wer bei den ganzen Generationen mit den...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken
https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-FeaturesFirefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features: Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features
. .
Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Besserer Laptop?Besserer Laptop?: Hey, ich weiß nicht welchen Laptop von den dreien ich mir kaufen soll. Deswegen möchte ich wissen welcher von den Laptops die beste Performance beim Gaming gibt, und Spiele wie cs2 und gta auf 30+...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Gmail: Android-App wohl bald mit besserer SucheGmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche: Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche
Google arbeitet an einer Verbesserung der Suchfunktion in der Gmail-App, wie eine aktuelle APK-Analyse zeigt. Die Neuerung soll Nutzern helfen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
Pixel 9: Inklusive besserer DatenübertragungPixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung: Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung
Mit dem Pixel 9 hat Google es auch verbessert, wie man sein Smartphone einrichten, bzw. Daten umziehen kann.
Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2024 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?: Ich habe 16 mal: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz
Und ich wollte mir eine AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF Kaufen.
Wird mir das helfen mehr fps zu bekommen? Wenn ich...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
Besserer Monitor bei Low end PC?Besserer Monitor bei Low end PC?: Hallo, ich habe nicht gerade den "neusten" PC und ich habe im spielen wie valorant 100-120 FPS (manschmal mehr, manschmal weniger ) lohnt es sich bei einem Low end PC auf einen besseren Monitor zu...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2024 |
Google Fotos: Bald mit besserer GesichtsverwaltungGoogle Fotos: Bald mit besserer Gesichtsverwaltung: Google Fotos: Bald mit besserer Gesichtsverwaltung
Eines der Merkmale von Google Fotos ist die Anzeige alter Fotos als „Erinnerungen“, allerdings kann das Hervorheben bestimmter Personen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2024 |
Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600
UNTERSCHIEDE GPUs:
RX700XT:
Speichergeschwindigkeit: 16Gbps
Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s
Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ
Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Besserer Prozessor?Besserer Prozessor?: Hallo zusammen ich habe im Moment den Intel Core i5 10400 und damit spiele ich spiele wie Cold War und so ähnliche Sachen ich habe jetzt 150 €, meine Frage ist gibt es einen besseren Prozessor für...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
weniger fps mit besserer Hardware als Freund?weniger fps mit besserer Hardware als Freund?: [ATTACH]
Hallo,
Ich versuche schon ziemlich lange heraus zu finden wieso der PC von meinem freund besser performt als meiner. Ich habe eine rtx 3060ti und einen r7 5800x er hat eine rtx 3060....
|
Prozessoren | 18. März 2023 |