Reicht mein Laptop für black ops6?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Laptop für black ops6? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU1.20GHz@1.20GHzs treiberversion: 30.0.100.9864 RAM: 8.0 GB (7,81GB benutzbar) Ich spiel normalerweise auf ps5,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 46435675, 2. September 2024.

1. 46435675
    46435675 Gast

CPU: Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU1.20GHz@1.20GHzs

treiberversion: 30.0.100.9864

RAM: 8.0 GB (7,81GB benutzbar)

Ich spiel normalerweise auf ps5, aber will mir für Black ops6 einen Neffen Account zulegen (Account mit sehr schlechten Statistiken) um bessere Lobbys zu bekommen. Würde der Laptop das hinbekommen?

:)

2. v3nom
    v3nom Gast

NAS Kaufberatung

Ich bin etwas steil gegangen und hab mir die 16 Core Variante mit 10GbE gegönnt.
    Das Asrock reicht, klar. Hat aber wenige Schnittstellen (4x SATA) und So-DIMM (Laptop RAM).

#3 v3nom
  3. Jan565
    Jan565 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Knogle schrieb: Ein 200 Laptop tuts doch auch Da reicht auch ein Atom Zum Vergrößern anklicken....
    Dem muss ich zustimmen, habe selber ein Tablet nur für das Studium und reicht mehr als aus. Intel Atom Z3735F 2GB Ram. Reicht locker.

#3 Jan565
  4. Magera
    Magera Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Himmel wenn man das hier so liest traut man sich fast garnicht was dazu zu packen :-/

Ich mach es trotzdem *Fettes Grinsen :D

Pentium 2
    2 x Pentium 3
    Pentium 4
    Core 2 Duo E8600 (glaub ich) ( Mobilprozessor im Laptop)
    AMD Phenom II x 4 950 Black Edition
    Intel I7 4790 K

#3 Magera
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Lautlose 1TB Festplatte / 50° Samsung EVO 860

AW: Lautlose 1TB Festplatte / 50° Samsung EVO 860

Bei meinem Fernseher habe ich eine dran die war mal in einem Laptop verbaut.
    Die hat nur 320 GB aber reicht mir vollkommen aus. Die läuft auch täglich immer sehr lange, da der Fernseher im Wohnzimmer sehr viel genutzt wird.

#3 IICARUS
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Monitor-Switch (Arbeit+Office Station)

Mein Setup besteht einfach aus einem USB Umschalter für Maus/Tastatur. PC und Laptop werden an jeweils anderen Eingängen der Bildschirme angeschlossen. Welchen Eingang ich gerade benutze erkennen die Bildschirme von selbst.
    Solang man nicht im Betrieb viel hin und her will sondern eher das eine an macht und Stunden/Tage später wieder das Andere reicht das vollkommen.

#3 Olstyle
Thema:

Reicht mein Laptop für black ops6?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Laptop für black ops6? - Similar Threads - Reicht Laptop black

Forum Datum

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?: Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€....
Grafikkarten 6. Februar 2024

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?: i5-8350U Prozessor 8 GB RAM Western Digital PC SN520 NVMe SSD 256GB, M.2 2280 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-laptop-fuer-surfen-mails-office-aus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Reicht dieser Laptop?

Reicht dieser Laptop?: Hi Wollte diesen Laptop auf Amazon bestellen...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?: Intel core i5 7300HQ 4 Kern 16GB gskill DDR4 RAM GeForce GTX 1050Ti Grafik 4GB 256GB M.2 SSD + 1TB SATA SSD mein Bruder hat 350€ gespart und wir haben einen Laptop mit den oben genannten...
Prozessoren 19. Januar 2023

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?: Hi, ich möchte mir einen Laptop der mit der PS4 über eine Capture Card Verbunden wird, zum Streamen zulegen will aber so wenig wie möglich ausgeben da ich Azubi bin. Nun habe ich einen...
Prozessoren 24. Dezember 2022

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?: Brauche bitte eine eindeutige Antwort, kein "könnte klappen". PS: ich werde es nur zum traden benutzen und im Spiel selbst nichts anspruchsvolles tun Grafik:AMD Radeon Graphics Festplatten:512...
Grafikkarten 11. August 2022

Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Reicht mein Laptop für GTA V RP?: Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da...
Grafikkarten 1. November 2021

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?: Hallo Community! Ich wollte mir demnächst einen Neuen Laptop kaufen: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-2TQ-Notebook-2-53GHz/dp/B007ZVOZEE Ich würde gerne wissen ob dieser Laptop für...
Prozessoren 6. November 2020

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?: Hey Läuft auf diesem Laptop...
freie Fragen 18. Dezember 2011
Reicht mein Laptop für black ops6? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden