Cpu ueberhitzt?

Diskutiere und helfe bei Cpu ueberhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; es sieht so aus als hätte mein cpu 95 grad habe ich die wärmeleitpaste falsch aufgetragen? Ausserdem ist das nur im desktop, nicht in einem spiel!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leon1234177, 2. Juni 2022.

  1. Leon1234177
    Leon1234177 Gast

    es sieht so aus als hätte mein cpu 95 grad habe ich die wärmeleitpaste falsch aufgetragen? Ausserdem ist das nur im desktop, nicht in einem spiel! einfach so im desktop 95 grad celsius. ich lade gerade 5 spiele herunter kann das daran liegen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Leon1234177, 2. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu ueberhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden